Wie seriös ist reiseanbieter kurzurlaub.de

Hallo!
Möchte eine Städtereise über den Reiseanbieter Kurzurlaub.de buchen, habe aber keine Ahnung, wie seriös der anbieter ist.

Hi,

ist laut AGB nur ein Broker der zwischen Anbieter und Endkunden vermittelt. Ein Vertrag mit Kurzreisen kommt nicht zustande, da Du bei jeder Buchung die AGB’s den Anbieters akzeptierst und somit mit dem Anbieter einen Vertrag hast. Wenn was schiefgeht sagt Kurzreisen: „Ich habe nur vermittelt, einige Dich mit dem Anbieter“. Wenn man es weiss, also eine serioese Sache…

K

Hallo kasi,
vielen dank für deine mitteilung. Nachdem ich bereits mal bei einer reisebuchung reingefallen bin, ist mein misstrauen naturgemäß stark ausgeprägt.

Kankerman

Lieber kankerman,
liebe wer-weiss-was.de – Leser,

auch, wenn Dein Beitrag schon etwas älter ist, möchten wir gern auch persönlich hierzu Stellung nehmen.
Wie Du siehst, gibt es uns auch noch 7 Jahre nach deiner Anfrage. :blush:
Bisher haben wir schon unzählige Kurzurlauber glücklich machen können und geben uns größte Mühe, alle Fragen rund um die ersehnte Reise zu beantworten.
Schau‘ mal auf das Bewertungsportal „eKomi“. Dort kann jeder Kurzurlauber unseren Service bewerten. Auch auf unserem Portal gibt es zu jedem Hotel entsprechende Gästebewertungen.
So können sich andere Reiseliebhaber ein verlässliches Feedback einholen und ein eigenes Urteil bilden.
Tatsächlich fungieren wir als Reisevermittler zwischen Hotel und Gast. Jedoch haben wir ein ganz tolles und liebes Kundenservice-Team, welches gern mit Rat und Tat hilfreich zur Seite steht und für Euch alles regelt.
Dabei kann es sich um eine persönliche Beratung mit Angebotsunterbreitung, die Durchführung einer Stornierung oder auch um eine separate Anfrage im gewünschten Hotel handeln.
Sollte also das Angebot einmal nicht Eurer Anfrage, zum Beispiel hinsichtlich der Zimmerbelegung, passen, lohnt sich die Rücksprache mit unserem Kundenservice.

Wir hoffen, dass wir alle Zweifel aus dem Weg räumen konnten und stehen Euch jederzeit bei weiteren Fragen rund um Kurzurlaub.de zur Verfügung.
Bis dahin wünschen wir Euch eine angenehme Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage.

Euer Kurzurlaub.de – Team