Welche Teile kann man zu dieser Zeit am
ehesten empfehlen?
Wer kann mir Tips für eine Tout geben?
Danke!
edwin
Welche Teile kann man zu dieser Zeit am
ehesten empfehlen?
Wer kann mir Tips für eine Tout geben?
Danke!
edwin
Am wärmsten ist es auf Key West (vor Florida). Eine interessante Tour war mit dem Greyhoundbus von Miami bis Los Angeles. Empfehlenswert Mobile/Alabama, Houston/Texas, Phoenix/Arizona und Santa Monica/Los Angeles. Wenn du mehr wissen willst, schick eine Mail. Nelly
Hi Edwin,
wie wär´s mit Californien ? Dort ist es, zumindest an der Küste, zwar nicht unbedingt heiß um diese Jahreszeit, aber doch sehr angenehm. Wenn Du dorthin fährst, mail mir nochmal, ich kann Dir bestimmt den einen oder anderen Tip geben.
Bettina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wie wärs mit folgender Tour:
Beginne in New Orleans, fahr nach Wersten über Houston dann nach San Antonio und zur Mexikanischen Grenze am Rio Grande entlang nach El Paso. Von dort nach Arizona nordwärts zum Grand Canon und dann zum Monument Valley, von dort über den Lake Powell nach Utah zum Bryce Canon und Zion Nationalpark. Es folgt Las Vegas und Death Valley. Dann an die Küste z.B. nach San Diego oder San Francisco und von dort zurück nach germany. Alles in allem ca. 7000km, locker in 4 -6 Wochen mit dem Mietwagen ohne Streß zu schaffen. Falls Du weitere Details brauchst, melde Dich
Grüße
Jochen
New York - noch nicht im tiefsten Winter und Weihnachstroubel.
Gruß Max
southwest! war vor zwei jahren genau in dieser zeitspanne dort; bryce canyon hatte noch zu viel schnee für einen closer look, doch arches, canyonlands und grand canyon waren prima: warm, nicht zu heiss und nicht overcrowded (ausser an ostern!). einen trip von phoenix (flugdestination, an und für sich nix besonderes!) über den grand canyon und vielleicht noch painted desert nach las vegas und L.A. oder san diego (badetemperaturen, auch wenn der pacific etwas kalt ist) kann ich wärmstens empfehlen. und hey: besuch unterwegs noch sedona, vor allem, wenn du mountainbiking magst. melde dich für more infos!
g.l. tom
Southern California, Southern Arizona udn NewMexiko!!!
Welche Tipps willst du?? Unterkünfte, Routen, Restaurants; Sehenswürdigkeiten kannst du alles haben…
CU
M.