Von Bombay nach GOA

Von: , Frage gestellt am Fr, 12. Nov 1999

Namashte

wie komme ich am unproblematischsten von Mumbay nach Goa ?

Es gibt doch relativ neu einen Nachtzug ?

Hat jemand die Webpage ?

Hat jemand Speedboat- Erfahrung ?

Gruss

Waldo

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 11 Stunden hilfreich
    Re: Von Bombay nach GOA

Hallo Waldo!
    Meinst Du nun von Bombay oder von Mumbay?
    Von Bombay aus fährt eine Fähre bis Goa. Sehr zu empfehlen. Gruß Andreas [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    So

am unproblematisten ist es mit dem Flieger von Mumbay (alter-neuer Name für Bombay:-) direkt nach Dabolim (das ist auch gar nicht teuer - besser mit JET, nicht mit India Airlines!, die müssen so viele Starts abbrechen:-)

Das mit dem Zug vergisst Du am besten wieder ganz schnell (...Es gibt doch relativ neu einen Nachtzug ?...)

Obwohl Indien auch im Computerbereich riesig ist - es gibt nur wenige URL (...Hat jemand die Webpage ?...). Ich muesste mal suchen, ich glaub` ich hab`da vielleicht noch was. Geduld, Geduld (IST...:-))

Du meinst gewiß die Fähre welche von Mumbay nach Panjim (auch Panaji) gehen soll (...Hat jemand Speedboat- Erfahrung ?...)?

Gerüchte :-))

Nie sowas gesehen

Wo, in Goa, soll`s denn genau hingehen?

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
      Re: So

Hey Ray !

Nur Fliegen ist schöner, aber Milleniumbedingt riesen Problem ! Also kein Flug, leider.
      Bus nervt völlig, 12 Stunden indischer Videocoach treibt an den Rande des Nervenzusammenbruchs !

Und nach Anjuna soll´s gehen !

Dieser Zug soll fetzig sein, aber die Homepageseite, die ich kenne läuft nicht richtig !

Wenn also noch jemand Infos hat....

Grüsse

WW [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!