Oman - Reiseveranstalter gesucht: Erfahrungen?

Ich würde gerne nach Oman reisen. Kann mir

jemand einen Veranstalter empfehlen?

Danke

Jupp, kommt darauf an was Du machen willst. Autotour, geführte Rundreise, Wüstenabenteuer, Baden?

bye
Rolf

Also wenn schon, dann auf jeden Fall inklusive Auto durch Wüste. Gibt es denn gut ausgearbeitete Routen, die ohne Führung machbar sind? Oder lieber mit Ortskundigem? Da bin ich noch unsicher. Baden ist eher nachrangig. Es darf auch eine kleine Gruppe Gleichgesinnter sein.

Hallo,
war gerade vor einem 3/4 Jahr im Oman. Oman kann man auch herrlich individuell bereisen. Mietwagen und sonstige Infrastruktur sind auch kein Problem.

Gruß, mic

Hallo!

Der Oman ist doch eh relativ modern und geordnet. Einen ordentlichen Reiseführer für Individualreisen besorgen und los gehts. Und wenn man irgendwo vor Ort Führer braucht oder so (das kann schon mal sein in der Wüste, je nach dem wo man ist), dann organisiert man sich das am einfachsten vor Ort (und versucht nicht auf irgendwelche Scams reinzufallen, aber das gehört auch dazu, dann wirds nicht fad).

Gruß
Tom

suntrips
Hallo!

Ich kann suntrips als Reiseveranstalter sehr empfehlen. War dieses Jahr mit denen in Thailand und es hat alles super geklappt, Hotels waren klasse, Rundreise sehr gut organisiert.
Bevor ich gebucht hatte, hatte ich im Internet Bewertungen dieses Reiseveranstalters gelesen und die waren alle durchweg positiv.

Ich kenne zwar nicht den Oman, aber der ist auch bei suntrips im Angebot:

http://www.suntrips.de/m.php?&guidecode=0-150-0-0&me…

Viele Grüße,
Nic

Hi,

es gibt massenhaft gute Veranstalter. DERTOUR hat eine Tour, Tischler Reisen bitte eine Offroad-Reise mit Mietwagen an (ist gut zu fahren) und daneben gibt es reihenweise kleine Anbieter. Da lohnt sich ein Gespräch mit einem guten Reisebüro.

bye
Rolf