Das Thema "Tollste Stadt der Welt fand ich wirklich gut und wollte deshalb ne Vorsetzung machen.
Mein Favorit ist immer noch SAN FRANCISCO!!
Ciao Stephan
Das Thema "Tollste Stadt der Welt fand ich wirklich gut und wollte deshalb ne Vorsetzung machen.
Mein Favorit ist immer noch SAN FRANCISCO!!
Ciao Stephan
Ich weiß auch nicht was die Leute so toll an San Francisco finden ?
Was hat diese Stadt?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hm, lieber stephan - weshalb?? also: weshalb ist san francisco so toll? ich war oft und lange da und finde es auch ganz NETT - aber mehr wirklich nicht. süsse, bonbonbunte häuser, viele gegenden mit toller sicht aufs meer oder die bay oder sausalito, aber sonst? die menschen sind sehr nett, ja. aber nur solange du keinen patzer begehst wie rauchen, politisch inkorrekte witze erzählen oder den müll falsch trennen. am strand baden kann man auch nicht, weil die bay und der pazifik vor san francisco arschkalt sind. ausserdem finde ich diesen ewigen nebel anstrengend. der berühmt tourist office slogan „die einzige stadt mit natürlicher klimaanlage“ heisst im klartext: „besser, die vergisst abends deine jacke nicht!“ so - jetzt will ich wissen, warum du san francisco die tollste stadt der welt findest, damit ich nochmal neu drüber nachdenken kann.
*G* und grüsse aus berlin, ch.
hier Mic
Hallo Stephan,
schön Deine Fortsetzung. Vielleicht sollte man mal das „tollste Land“ suchen, dies aber nur als Vorschlag.
aber sonst, das Echo auf meine Frage hat mich damals doch ziemlich überrascht.
Mein Favorit bleibt weiterhin Bangkok, auch wenn es manchmal nur mit einer Gasmaske betretbar ist.
In „Frisco“ war ich übrigens noch nicht, werde aber irgendwann mal dorthin fahren.
Gruß! Mic