Australien Tip?

Von: , Frage gestellt am Mo, 6. Dez 1999

Wo muß ich unbedingt hin und was muß ich unbedingt sehen?
Ich bin von Sydney aus in Richtung Adelaide unterwegs.
Also wenn ihr in Sydney, Adelaide oder sonst wo coole Bars Strände oder Discos kennt, oder irgend was anderes was ich unbedingt sehen muß, laßt es mich wissen.

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Stunden hilfreich
    Re: Australien Tip?

Hi Alfred,
    kommt drauf an, was du willst. Wenn richtig was los sein soll am Strand, geh nach Bondi oder am Wochenende nach Manly. Was sonst los ist, hängt davon ab, wann du da bist. Am besten gehts du in der Innenstadt in einen CD-Laden, da liegen überlicherweise äußerst umfangreiche Veranstaltungszeitungen mit allem drin, was die Woche abläuft. Es gibt verschiedene. Guck einfach neben dem Eingang auf den Fußboden oder sonst irgendwo, kannste umsonst eine mitnehmen.
    Ansonsten frag mich
    Gunter
    Avalon Beach, Sydney (zZ Deutschland) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
      Re^2: Australien Tip?

Hi Gunter
      ich bin über Silvester in Sydney und bleibe dort bis zum 04.01. Wo gibts in Sydney die beste Silvester Party?
      Dannach fahre ich von Sydney aus nach Adelaide. Von dort aus flieg ich dann am 21.01 wieder zurück. Also wenn du noch ein paar Tips hast nur zu! Hi Alfred,
      kommt drauf an, was du willst. Wenn
      richtig was los sein soll am Strand, geh
      nach Bondi oder am Wochenende nach Manly.
      Was sonst los ist, hängt davon ab, wann
      du da bist. Am besten gehts du in der
      Innenstadt in einen CD-Laden, da liegen
      überlicherweise äußerst umfangreiche
      Veranstaltungszeitungen mit allem drin,
      was die Woche abläuft. Es gibt
      verschiedene. Guck einfach neben dem
      Eingang auf den Fußboden oder sonst
      irgendwo, kannste umsonst eine mitnehmen.
      Ansonsten frag mich
      Gunter

Avalon Beach, Sydney (zZ Deutschland)

2. Antwort von nach 8 Stunden hilfreich

Besonders schoen ist der Kuestenabschnitt ab Lorne in Richtung Adelaide. Dort gibt es viele schoene Straende und interessante Kalkseinformationen (z.B. die 12 Apostel). Es lohnt sich auf alle Faelle, dort etwas mehr Zeit einzuplanen.

Viele Gruesse

Chris

3. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich

Hi Alfred,

In Melbourne bietet der Vorort St. Kilda eine gute Mischung aus Bar und Strand.
    Abends sind Lygon Street und Brunswick Street ziemlich gut.

In Adelaide gilt für den Vorort Glenelg das gleiche wie für St. Kilda in Melbourne. Wo die angesagtesten Kneipen und Discos sind kriegt man in den Kneipen in der Rundle Street raus.

Noch'n Tip bzgl. Landschaft. Wenn man von der Great Ocean Road genug hat kann man von Warrnambool aus nach Norden in den Grampians Nationalpark fahren. Absolut empfehlenswert !

Have fun !

Markus [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

4. Antwort von nach 8 Tagen hilfreich

Sydney, ist alle schon eine Zeitlang wert.
    z.B. Manly and Ocean, Coogee Beach,
    und günstige wohnungen kann man heute wie Anfang der 80er über die Sidnea Uni vermittelt bekommen.
    Wenn Du über Melbourne fahren möchtest mach einen Stop in Lake Entrance.z.B. Top fishing spot
    Bestell Grüsse an alle bloody kangaroos die aussis sind einfach spitze [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!