Studio vs Appartment

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Appartement und einem Studio?

Ein Dankeschön schonmal vorab
—> Mayo

Hi,

ein Studio ist im Prinzip eine Mini-Einraumwohnung, also ein Zimmer zum Wohnen, schlafen, kochen und ein Bad.
Ein Appartement ist eine Mini-Zwei(oder Mehr-)raumwohnung, allerdings mit einem extra Schlafraum (bei großer Belegungszahl auch mehrere), wobei auch im Wohn/Kochzimmer zussätzliche Schlafmöglichkeiten vorhanden sein können.

Gruß,
Micha