Skiurlaub abseits vom Massentourismus

Hallo,

ich suche einen Skiort bzw. ein Skigebiet abseits vom Massentourismus, also ganz ruhig und ohne „Halligalli“.
Wer hat einen Tipp für mich? Ich freue mich schon auf Vorschläge!

Vielen Dank
Antje

Hallo,

  • Obergurgl im Ötztal,
  • Fiss in Tirol (nicht das daneben liegende Serfaus!!),
  • Andermatt in der Schweiz,
  • Arosa (CH), nur Hotel Gspan direkt neben der Piste,
    aber relativ teuer,
  • Bettmeralp im Wallis (relativ kleines Skigebiet, keine Autos!)
    Gruss, Stucki

Danke
Hallo,

vielen Dank für die vielen Vorschläge, ich werde mich gleich näher über diese Ziele informieren (bin schon neugierig!)

Viele Grüße
Antje

Hi,

Pertisau am Aachensee ist auch noch etwas für die ruhigen Gemüter so wie ich finde!!!
http://www.pertisau.at

Gruß
Jens

Hallo Antje

wie wäre es mit der Steiermark?
Ein schönes, nicht überlaufenes Schigebiet wäre das Lachtal: http://www.bergfex.at/lachtal/
Auch auf der Tauplitz ist es eher nicht allzu überlaufen: http://www.bergfex.at/tauplitz/
Auf bergfex sind noch viele weitere Schigebiete beschrieben

schöne Grüße

:smile:))