Stockholm-Last Minute
Von: , Frage gestellt am Do, 16. Dez 1999
Knn mir jemand ne Seite sagen wo ich last-Minute angebote nach Stockholm von Hannover oder Deutschland generell finden kann???
Knn mir jemand ne Seite sagen wo ich last-Minute angebote nach Stockholm von Hannover oder Deutschland generell finden kann???
Knn mir jemand ne Seite sagen wo ich
last-Minute angebote nach Stockholm von
Hannover oder Deutschland generell finden
kann???
Hi Klaus,
da Stockholm nur mit Linienmaschinen angeflogen wird gibts per Definition kein Last Minute da diese Angebote nur über Pauschalreiseveranstalter mit Charterflügen angeboten werden.
Im Gegenteil - normalerweise fliegst Du mit Linie günstiger wenn Du mindestens zwei Wochen im Voraus buchst. Unterkunft kostet laut Hotel bzw. Veranstalterprospekt immer gleich. Eher selten gibt es Sonderaktionen von Hotelketten/Einzelhotels, die mußt Du dann allerdings direkt erfragen bzw. über die Websites von Hilton/Holiday Inn & co.
Bye
Rolf
Wie Rolf bereits sagte.... Die geunstigsten Linienfluege liegen so um die 600 DM mit KLM oder Sabena. Guenstiger waere CSA (sagt mir nix...), aber die sind wohl ausgebucht.
Gruss
Guenstiger waere CSA (sagt mir nix...),
aber die sind wohl ausgebucht.
Czech Airlines brrrrrrrrrrrrrrrr :-(
Rolf
kann???
Salü Klaus
Sehr günstig gehts per Europa Bus!Unter
www.deutsche-touring.com
findest Du Fahrpläne und Tarife.Wahrscheinlich zwei mal wöchentlich
durchgehende Verbindung bis zum City Terminalen (Innenstadt von Stockholm).
M.f.G.Philipp
kann???
Hallo Klaus,
schau mal auf der Seite von LTur.de unter Angebote, Zielgebiet, Städtereisen Europa und weltweit, nach. Dort gibt es Last minute
Angote nach Stockholm für 399 DM mit der Lufthansa.
Gruß Bertram