Alte Puppe, ca. 30 Jahre alt, Suche Name,und Wert

Hallo!
ich weiß leider nicht, ob dies hier der richtige Themenbereich dafür ist, aber ich versuchs einfach mal^^

Also meine Mutter würde es sehr interessieren, woher ihre Puppe kommt, ob diese unter irgendeinen Namen bekannt ist, und wie viel die wohl wert wäre.
Sie ist handgenäht, circa 25 - 30 Jahre alt, und vermutlich aus einem der Östlichen Ländern (Polen, Tschechien, Russland usw.) wobei sie meint zu wissen das die Puppe aus Polen stammt. (Hat wohl was mit der Geschichte zu tun, woher sie die Puppe hat^^
ach ja… allem anschein nach handelt es sich wohl um eine Kinderpuppe, also eine zum „Spielen“ nicht um sie „Auszustellen“^^

Ich hab mal ein bild hochgeladen, villeicht hilft das euch ja weiter:

http://www3.pic-upload.de/27.06.09/scoc1e.jpg

es wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet^^

Mfg und Thx im Vorraus

Drugstar500

Guten Tag,

Hallo , hinten am Kopf sollte eine Markierung sein, ohne die wird es schwer werden.
Hast du schon mal im Puppenforum.com nachgefragt ?
LG Hans