Online-münzkatalog gesucht

hallo ihr lieben
wer kennt einen guten online-münzkatalog?
oder noch besser, wo finde ich am schnellsten, nach welchen münzen es sich lohnt, im geldbeutel nachzugucken? bin leider kein sammler, möchte aber trotzdem vor der umstellung noch etwas geld scheffeln.
vielen dank im voraus für jeden tip.
gruss nicky

Schau einfach mal ein paar Artikel tiefer in diesem Brett.

Gruß Dirk M.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo dirk
habe natürlich vorher schon das brett abgegrast und im archiv geschaut. da ich nichts passendes finden konnte hab ich selbst gepostet.
trotzdem danke und gruss
nicky

muenzwert.de

mfg hb

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Danke, genau sowas hab ich gesucht (ot)