Barry Hughart - Brücke der Vögel

Hallo, ich habe die Brücke der Vögel gelesen, und fand ihn total geil.
Jetzt habe ich bei amazon.com festgestellt, dass keine deutschsprachigen Bücher von Barry mehr lieferbar sind.
Da ist aber ein englisches, heißt: „Eight skilled gentlemen“.
Nun zu meiner Frage, ist dieses Buch auch in deutsch erschienen? wenn ja unter welchem titel, dann könnte ich bei ebay versuchen es zu finden.
Danke für eure hilfe!

zero

Hallo Zero,
die jeweiligen Originaltitel kann ich Dir leider nicht nennen, weil ich die Bücher nicht hier habe (sind eingelagert), aber immerhin kann ich Dir sagen, daß bei S. Fischer insgesamt drei Titel von Hughart erschienen sind:

Die Brücke der Vögel
Meister Li und der Stein des Himmels
Die Insel der Mandarine

Die Titel dürften vergriffen sein (sind etwa 1991/92 publiziert worden), aber versuch’s mal z.B. bei www.findmybook.de.

Viel Glück!

Pengoblin

Vielen vielen vielen Dank!!!

Bin bei ebay fündig geworden!!