Re: Unbekannte Flug Objekte UFO's
Hi!
GLAUBT IHR AN UFO's (sprich: Unbekannte Flugobjekte)
Ich glaube nicht nur daran, sodern ich WEISS, daß es sie gibt :-P
Und es gibt eindeutig unbenannte Flugobjekte - später stellen sie sich zwar als neue, bis dato geheime Flugdinger vom Militär, als Heißluftballons, als verkannte Wolkenformationen oder als bisher noch unerforschte Wetter-/Naturphänomene (ich sag nur Kugelblitze) undsoweiter heraus. Aber zunächst sind sie unbekannt - daher: ja! Es gibt sie! ;-)
damit mein ich Außerirdische
Mehrere Wissenschaftler haben ja die berühmten Rechnungen aufgestellt, wieviele Galaxien und Sonnensysteme mit bewohnbaren Planeten es gibt/geben müßte. Wenn davon auch nur ein verschwindend geringer Teil intelligentes Leben hervorgebracht hat, müßte das Universum vor intelligentem Leben nur so strotzen ;-)
Und allein schon aus logischen Gründen muß ich einfach annehmen, daß auch auf anderen Planeten zufällig wie bei uns (! oder ?) intelligentes Leben entstanden ist. Zwar sagen auch einige Wissenschaftler, daß die Erde sehr viele Zufälle dazu brauchte und die Wahrscheinlichkeit, daß dies woanders auch passieren könnte sehr klein ist - aber hey, das Universum ist unendlich *g*, daher wird in dieser Unendlichkeit irgendwoanders auch diese winzige Wahrscheinlichkeit gegeben sein.
Daher: ja, ich glaube, daß es woanders auch intelligentes Leben gibt.
Daß diese intelligenten Wesen uns allerdings besuchen - naja, dafür sind die Wahrscheinlichkeiten bisher wohl doch zu gering ;-)
Dafür ist die Erde mit ihrem Sonnensystem zu unscheinbar, unsere gesendeten Signale (Radio, Funk, Fernsehen etc.) noch zu kurz unterwegs (gibbet ja noch nicht so lange) und die Entfernungen, die die Außerirdischen zu uns überwinden müßten, zu gigantisch.
Daher: an UFOs, die von außerhalb unseres Sonnensystems angeblich stammen sollen, glaube ich nicht.
oder auch noch ein nettes Wörtchen schreiben
Eins? Uuups, das waren mehr *g*
Gruß,
Sharon