Star Trek TNG

Von: , Frage gestellt am So, 27. Mai 2001

Wie kommt man an ALLE Serienfolgen von "Raumschiff Enterprise Das nächste Jahrhundert" möglichst günstig und in guter Qualität ran ???

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 33 Minuten 0 hilfreich
    Welches format?

"günstig" ist ein subjektiver Begriff...
    Ich habe von einem Freund gehört, er hat alle Folgen irgendwo im IRC gefunden... oder wars ne newsgroup? Keine Ahnung, allerdings braucht man dazu ne Standleitung, in mittlerer Qualität passt eine Folge gerade so auf eine CD...

Auf Video oder DVD hab ich das noch nicht gesehen...

Bernd

• Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
      Re: Welches format?

Auf CD - ist ok. - und das runterladen ist auch kein Problem. Wenn ich jetzt noch wüßte wo ? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 6 Tagen 0 hilfreich
      Re: Welches format?

Im DiVX-Format passt eine Folge bestimmt in recht guter Qualität auf CD... Da passen auch doppelt so lange Filme in recht guter Qualität auf eine CD.

Gruss,
      Jürgen [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 19 Stunden 0 hilfreich
    Re: Star Trek TNG

Wie kommt man an ALLE Serienfolgen von "Raumschiff Enterprise
    Das nächste Jahrhundert" möglichst günstig und in guter
    Qualität ran ???
    Nimm sie auf. Läuft ja zur Zeit in SAT.1 in der 25849. Wiederholung. Wegen der Werbepausen: Entweder rausschneiden oder ggf. mal schauen, ob Nachtwiederholungen mit wenig bzw. gar keinen Werbepausen gesendet werden.

CU
    Peter

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Star Trek TNG

Naja. Aus dem Internet ziehen ist aber einfacher. Und für jede Folge eine CD ist für mich eine bessere Methode der Datensicherung. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!