Zum Totlachen

Hallo zusammen,
gerade kam im Radio, Mayer-Vorfelder ist fuer das Bundesnebenverdienstkreuz vorgeschlagen worden! Was sagt ihr denn dazu??
Ralph

Hallo Ralph!

gerade kam im Radio, Mayer-Vorfelder ist fuer das
Bundesnebenverdienstkreuz vorgeschlagen worden! Was sagt ihr
denn dazu??

Wofür? Ist dem jemals etwas gelungen, hat er mal was geleistet? Ja, er hat sich _was_ geleistet… Wann kriege ich endlich mein Bundesverdienstkreuz? Ich habe noch keine Schulden angehäuft und mir auch sonst nichts zu diesen kommen lassen. Wenn der also sein Nebenverdienstkreuz kriegt, möchte ich ein Bundesverdienstkreuz, jawohl. Verdient hätten das dann ja sowieso die meisten Bürger.

MfG, Car

Was ist…

Bundesnebenverdienstkreuz

Hi,

wirklich NEBEN?
Oder hast du dich nur verschrieben?
Hab noch nie was von einem Bundesnebenverdienstkreuz gehört.
Ich denke eher, das war ein Joke, wenn es das aber tatsächlich mit tieferem Sinn geben sollte, möge man mich berichtigen.

's Teufli

Hallo Ralph

Schreib doch in Zukunft „Satire“ oder „Joke“ dran. :wink:

Vielleicht verstehens dann alle.

Gell war bei SWR 3

Gruss
CrNiMo

Ich hab doch geschrieben dass es zum Lachen ist. Tut mir leid wenn es Missverstaendnisse gab und ja, es war auf SWR3.
Ralph

Mist
Jetzt hats dann doch geschnackelt…Nebenverdienst…
Naja sowas kommt von sowas…
NU ist die „Kritik“ von CrNiMo doch berechtigt.
*asche auf mein Haupt*

's Teufli