AdTV-Tanzabzeichen
Von: , Frage gestellt am Mo, 14. Mär 2005
Hallo,
ich dachte immer, es gibt von den AdTV-Tanzabzeichen folgende:
Bronze, Silber, Gold, Goldstar, und Supergoldstar 1, 2 und 3.
Vor einem Jahr habe ich Goldstar gemacht und wollte mich nach dem obligatorischen Jahr Wartezeit für Supergoldstar 1 anmelden, da meinte die Dame, der die ausrichtende Tanzschule gehört, das ginge nicht, ich müsste Goldstar zweimal machen. Das kam so überzeugend rüber, dass ich ihr geglaubt habe und eben dachte, es gibt halt auch Goldstar 1 und Goldstar 2.
Allerdings finde ich das schon aus dem Grund seltsam, weil der Prüfer nicht wusste, dass ich Goldstar zum zweiten Mal mache, hat ihm jedenfalls keiner gesagt und ich habs ja nicht auf der Stirn stehen, dass ich das schonmal gemacht habe.
Naja, jetzt habe ich genau den gleichen Anstecker nochmal gekriegt, den ich schon hatte, und in meinem gelben Heftchen, wo die Stempel reinkommen, jetzt zwei Stempel übereinander, denn es gibt nichtmal zwei Spalten für Goldstar.
Habe auch noch niemanden getroffen, der Goldstar zweimal machen musste und kann mir das absolut nicht erklären.
Habt ihr da schonmal was von gehört, dass man Goldstar zweimal machen muss? Auf der AdTV-Seite steht da nix zu.
Liebe Grüße
Sonja