Antwort von
nach 4 Tagen
hilfreich
Re^2: Aber...
.. warum werden dann noch die "Märchen" erzählt und im
Fernseheen auch immer wieder gezeigt (!), wie die Fahrer vor
für unsereins "überladenen" Tischen sitzen und
kohlenhydratreiche Speisen in sich hinein stopfen?? Wer isst
denn freiwillig u.a. zwei Portionen Spaghetti ohne Sauce
hintereinander, wenn er an den Tropf gehängt wird? Ich
vermute, von dem vielen notwendigen Essen spielen diverse
Mägen nicht mehr mit. Beim Tropf wäre der Magen wohl nicht das
Problem, sondern der Kreislauf und die Blase.
Als Sportler hast Du natürlich, ich spreche aus Erfahrung, einen riesen Hunger. Wenn der Körper sich stark anstrengt, dann bekommst Du einen Hunger, der Dir nachher selbst anormal vorkommt. Und ich ddenke, selbst wenn Du dopst, kannst Du diese normale Reaktion des Körpers, die ja auch trotz Doping nicht schlecht ist, nicht verhindern.
Wenn, dann vermute ich, kommen die Fahrer aus einem anderen
Grund an den Tropf, der wirklich mit Doping zu tun hat. Aber
wieso fliegt das in diesem jahr dann nicht auf, wie in den
letzten jahren?? Wo doch alle gegen Doping sind, also wird man
es ja wohl nicht totschweigen, wenn es diese Doping-Tropfe
gäbe.
Viel kohlenhydratreiche Nahruzng aufzunehemn hat ja wohl
nichts mit Doping zu tun.
Naja, warum das nicht auffliegt? Vielleicht weil's nicht auffliegen soll und natürlich auch keiner der Verantwortlichen und Sponsoren(!!!!) (keiner kuckt mehr TdF, wenn eh jeder weiss, die Jungs sind gedopt) will, dass das auffliegt.
Auch fast alle deutschen Leistungssportler dopen! Und irgendeinen erwischt's halt dann und wann, wenn er sich zu oft die Zähne putzt...
Vielleicht habt Ihr die Berichterstattung der FAZ zum Fall 'Zähneputzen' verfolgt? U.a. wurde da erwähnt, dass der leitende Dopingkontrolleur ein guter Bekannter/Freund von Baumann ist, und er daher immer etwa 20 Tage vor einer Kontrolle wusste, dass er kontrolliert werden wird. Und D. Baumann ist sicher nicht der einzige deutsche Leistungssportler, der Freunde in der (Anti-)Doping-Komission hat.
Michl