Fußballvereine an der Börse - nur die Borussia?

Ist Borussia Dortmund der einzige Fußballverein Deutschlands/Europas/der Welt, der an der Börse notiert ist?

Danke im voraus für eure Infos!

Gruß!
Chris

Europaweit gibt es ca. 50 Fußballvereine, die an der Börse notiert sind. In D ist die Borussia derzeit der einzige. verbreitet ist die Börsennotierung vor allem in England. Satte Kursgewinne können bisher allerdings nur Manchester United und Lazio Rom verbuchen.

Gruß

Tomcat

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke, Tomcat! Hast ein Sternchen verdient! (o.T)