Hoffenheim...... MEISTER??????????

Von: , Frage gestellt am Sa, 1. Nov 2008

Also diese Hoffenheimer sind echt Klasse! Die werden noch Meister!
Aber sonst sinn au heute sau viele Tore gefallen.... Diese Bauern haben schon wirder gewonnen und der VfB verloren :-( Dabei hätten sie fast noch den Ausgleich erzielt! Aber was denkt ihr? Welchen Tabellenplatz belegt Hoffenheim nach dem 34. Spieltag? Weil eins ist sicher: Absteigen werden die garantiert nimmer....

37 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich

Welchen Tabellenplatz belegt Hoffenheim nach dem
    34. Spieltag?
    Zwischen 3 und 5, denn ab Dezember werden sie Mannheim verlassen und nach Sinsheim umziehen. Und was machen sie dann ohne die Mannheimer Unterstützung? *g*

So oder so spielen sie im Moment am obersten Limit, das kann man keine ganze Saison durchhalten.
    Und ich Unrecht hab', isses auch recht, dann spielt nächstes Jahr Hoffe gegen... na z.B. Chelsea oder Real *ichhaumichwech*

Gruß S-J

2. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
    Re: Hoffenheim...... MEISTER??????????

Ich hab zwar keine Ahnung von Fussball, denke aber, dass Hoffenheim den Vorteil des unbekannten Neulings hat. Man kennt die Stärken und Schwächen dieser Mannschaft noch nicht so richtig und keiner ist sich sicher ob es besser wäre diesen Club zu fürchten oder ob man ihn mal lieber nicht überschätzen sollte.

• Antwort von nach 12 Stunden 0 hilfreich
      SAP

Ich hab zwar keine Ahnung von Fussball, denke aber, dass
      Hoffenheim den Vorteil des unbekannten Neulings hat.
      Nein, es liegt an der vielen Kohle, die SAP rein gesteckt hat.

Gruß

Samira

• Antwort von nach 15 Stunden 0 hilfreich
        Re: SAP

Hab mal gehört, dass das garnicht sooo viel Kohle ist wie man vermutet und dass andere Vereine deutlich mehr zur Verfügung haben. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 18 Stunden 5 hilfreich
        *gähn*

Hallo Expertin,

1. es ist keine SAP-Kohle sondern Hopp-Kohle
        2. das Hoffenheim-Budget liegt im Mittelfeld der BL
        3. Hopp hat in Konzepte, Management und Strukturen investiert, nicht in überteuerte Spieler wie die "Traditionsvereine" wie z.B. FCK und BVB
        4. Hintergrundwissen hilft, Klischees zu vermeiden

S-J

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
          Re: *gähn*

Hallo Experte, nicht in überteuerte Spieler wie die "Traditionsvereine" wie
          z.B. FCK und BVB
          Der BVB? Aha! Wer denn zum Beispiel?

Gruß
          Frank

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
            Re^2: *gähn*

Hallo Der BVB? Aha! Wer denn zum Beispiel?
            Geh mal n'paar Jahre zurück. In die Zeit nach dem Cl-Sieg und erinnere Dich an Fehlinvestitionen wie Amoroso, Ewerthon, Conceicao. Platz 6 nach dem VfL Bochum *gg* und dem finaziellen Desaster das in den Jahren darauf folgte.

S-J

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
              Re^3: *gähn*

Moin, Geh mal n'paar Jahre zurück. In die Zeit
              Jau, mach ich mal. erinnere Dich an Fehlinvestitionen wie Amoroso,
              Die Pissbirne Der Bub hat immerhin in 59 Spiele 28 Tore geschossen. http://de.wikipedia.org/wiki/Marcio_Amoroso
              Ok er war halt ein bissl teurer als andere aber dafür hat er Dortmund zum Meister gemacht. Und.... mal ehrlich S-J.... etwas besonderes ist nun mal ein bissl teurer. Ewerthon,
              Immerhin 119 Spiele und 47 Tore versenkt. Conceicao.
              http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7279/conceica...
              Kam doch ablösefrei, oder? Platz 6 nach dem VfL Bochum *gg* und dem
              Na hör mal. Schließlich ist Bochum nicht irgendwer. Das sind immerhin die "Unabsteigbaren" ;-) finaziellen Desaster das in den Jahren darauf folgte.
              Hab ich aus meinem Gedächnis gestrichen
              Ähh....????? Ich weiß nicht wovon Du redest????

ScharzgelbeGrüße
              Frank

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
              Fachgesimpel

Hör ma Du, Na hör mal. Schließlich ist Bochum nicht irgendwer. Das sind
              immerhin die "Unabsteigbaren" ;-)
              Richtig oder sagen wir, meistens. Ähh....????? Ich weiß nicht wovon Du redest????
              Ich sehe, wir verstehen uns.

Gruß S-J

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!