Skibindung für neue Schue einstellen

Hi!
Ich hab mir heute endlich Skischuhe geholt (Head Edge 9.2).
Nun hatte ich aber meine Bindung auf meine ausgeliehen Atomics einstellen lassen. Natürlich passen die Head nun nicht mehr.

Kann ich dass selber einstellen? Wenn ja wie?

Geht nur um die Größe der Schuhe. Fahrkönnen und Gewicht sind gleich geblieben.

Achja die Bindung is eine Tyrollia RF10 Superlight…

Danke schon im vorraus…

Kann ich dass selber einstellen? Wenn ja wie?

Geh zu einem Ski/Sportgeschäft, die machen das.

Kann ich dass selber einstellen? Wenn ja wie?

Geh zu einem Ski/Sportgeschäft, die machen das.

genau darum ging dass ja…wir haben hier im Flachland keins…daher ja die frage obs selber geht…

genau darum ging dass ja…wir haben hier im Flachland
keins…daher ja die frage obs selber geht…

Oder sonst dort wo du skifahren gehst? Beim Skiverleih im Wintersportort…

Ich hab das lang nicht mehr gemacht, muss man nicht einfach die Schraube vorne an der Bindung fester ziehen (oder eben in die andere Richtung, je nachdem ob größer oder kleiner)?

Steffie

dass mitm Skiverleih is eben notlösung…
aber das ich ehe nachher fahren gehe hat es sich sowieeso erledigt…
Dennoch danke an euch…