Hab ich als untrainierte Mann ne Chance
Von: , Frage gestellt am Di, 21. Apr 2009
Mich würde mal interessieren, ob ich als untrainierter Mann ne Chance gegen eine Frau habe die den schwaren Gürtel in Karate hat?
Mich würde mal interessieren, ob ich als untrainierter Mann ne Chance gegen eine Frau habe die den schwaren Gürtel in Karate hat?
Hi Greenhut,
kommt sicher drauf an, was du mit ihr vor hast ;-)
Nix für ungut und einen schönen Abend noch!
Uta
Mich würde mal interessieren, ob ich als untrainierter Mann ne
Chance gegen eine Frau habe die den schwaren Gürtel in Karate
hat?
Jein. In einem "fairen" sportlichen Wettkampf mit Punktrichtern wirst Du wohl keine Chance haben. In einem "dreckigen" Hinterhof-Fight, indem Du dich ohne Rücksicht auf Verluste auf Dein Opfer stürzt, deine körperliche Überlegenheit in Form von Gewicht und Größe ausspielst, und die Frau, einmal gefasst, nicht mehr loslässt, sondern festklammerst und mit Deinem Gewicht erdrückst....dann durchaus...
Gruß,
Amorph...
P.S. Frauen schlägt man nicht ;-)
Hi greenhut,
manches erfährt man nur durch Ausprobieren. Darf ich zusehen?
Bitte bitte bitte ...
Lachende Grüße, S:)nja
eine untrainierte mann hat gegen eine frau mit schwaren gürtel immer einen chance
Rumburak
mal den stefan raab :-)
gruss
Hallo Grünhut,
da schaut es echt schwarz aus für Dich.
Nur aus Erfahrung und selber 2ter Dan in Tae-Kwon-Do. Auch mit Waffen, es sei denn Schußwaffen jeglicher Art, wirst Du kein Bein auf den Boden bekommen. Wenn noch eine Ausbildung in Allkampf dazukommt wird es noch dunkler.
Gruß Kai
Hallo nochmals,
ohne Begrüßung und ohne Tschüss zu sagen, hast du wohl bei gar keiner Frau Chancen :-)
Konnte ich mir nicht verkneifen :-)
Tschüss
ob ich als untrainierter Mann ne
Chance gegen eine Frau habe die den schwaren Gürtel in Karate
hat?
sagen wir mal so:
Wer ficken will, muß höflich sein.
Wenn Du versuchst sie zu schlagen, hast Du in zwei Hinsichten schlechte Karten.
Gandalf
Wer ficken will, muß höflich sein.
Wenn Du versuchst sie zu schlagen, hast Du in zwei Hinsichten
schlechte Karten.
Hallo Gandalf,
wo bleibt deine Contenance!!!!
Wenn du je welche hattest, wahrscheinlich hat dein Schwiegervater doch ein wenig recht mit seinen Behauptungen zu deiner Person.
Also bitte in Zukunft nicht so vulgär.
Leia