Haarband

Hallo ihr lieben!

Ich habe mal eien Frage!
Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen solche Haarbänder gekauft, wie sie die Sportler immer tragen. Sie sehen eigentlich aus, wie ein großes Gummiband. Diese gab es bei Rossmann.
Nun ist mein Problem, dass es nur eine Größe gab und sie etwas zu eng sind.
Gibt es irgendwie einen Trick sie etwas weiter hinzubekommen?

Danke für die Hilfe

Gruss

Also ich würde sagen: dehnen, dehnen, dehnen,
ich mache das schon mal Abends vor dem Fernseher und gehe mit den Händen rein und ziehe und dehne…

aber mach nicht so viel, sonst sind sie zu weit und flutschen vom Kopf (hatte ich auch schon) ;O)

greetz
webwoelfin

danke…das werde ich machen. habe sie vorhin schon mal ein stück auf die lehne vom stuhl gemacht…vielleicht hilft das ja auch :smile:

aber werde deinem Tipp heute abend vor dem Fernsehr mal nachgehen :smile:

Gruss