Tor Tor Tor !!!

Von: , Frage gestellt am Do, 5. Apr 2001

hallo zusammen
woher bekomme ich das berühmte sample in dem der fussballmoderator die 3 Tor!s schreit? wär nett, wenn mir da mal einer ne url sagen könnte, dankesehr!
msfg
marten

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 15 Stunden 0 hilfreich
    Zimmermann ?

hallo zusammen
    woher bekomme ich das berühmte sample in dem der
    fussballmoderator die 3 Tor!s schreit?
    Meinst Du Herbert Zimmermann von der WM 54 ? "Aus dem Hintergrund muesste Rahn schiessen, Rahn schiesst, Tor, Tor, Tor !"

(URLs hab ich leider keine, aber vielleicht wird die Suche einfacher, wenn Du genauer definierst, welche Torschreie Du meinst..)

ciao
    Matthias

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re: Zimmermann ?

Meinst Du Herbert Zimmermann von der WM 54 ? "Aus dem
      Hintergrund muesste Rahn schiessen, Rahn schiesst, Tor, Tor,
      Tor !"

(URLs hab ich leider keine, aber vielleicht wird die Suche
      einfacher, wenn Du genauer definierst, welche Torschreie Du
      meinst..)

ciao
      Matthias
      hi matthias
      ja, das kann gut sein, bin kein fussballfreak aber das ist dieser berühmte kommentator o-ton, den man immer hört, ich weiss nicht ob das der zimmermann war, der schreit allerdings ziemlich hysterisch, also ich denke dass es das ist was du meinst.

jetzt bräuchte ich nur noch ne url *g*
      find leider nix
      danke trotzdem, ich such mal nach zimmermann und tor, hehe, auch wenn ich damit wenig erfolg haben werde

cu
      thx
      marten

2. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Bundesligamanager 2?

Hi!

Da gab es das (glaube ich) im Vorspann. Vielleicht kennst Du jemanden, der das Spiel noch für'n PC (gab es damals schon PC'S? *g*) hat. Da ist doch sicherlich eine *.wav-Datei drauf...

Gruß
    Guido

3. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
    Re: Tor Tor Tor !!!

Hallo,
    es gibt da so ne Fußball-CD mit Songs und Kommentaren von Kickern, Trainern und Reportern (u.a. das Tor!Tor!Tor!-Wunder von Bern und Trapattonis "Ich habe fertig"-Pressekonferenz) unter http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004TT04/qid...

Gruß Alex [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: Tor Tor Tor !!!

dankesehr, werd mal schauen ob ich die irgendwo herbekomme, aber 30 ocken nur für das tor, tor, tor, sind ja reichlich viel, danke trotzdem für den tip
      marten

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!