MANNI burgsmüller

hallo,…

ähmm,…weiss zufälligerweise jemand wo/und ob, es für den fussballer burgsmüller eine art „familienbaum“ gibt??
(habe von fussball keine ahnung,daher diese etwas doofe frage)

bin verwant, und wollte gern mal schauen, wen ich noch alles in der entfernteren verwantschaft habe…

viele grüsse
sven.

Das dürfte wohl eher ein Fall für die Genealogie *glaube ich* sein :smile:

http://www.geneanet.org/
http://www.familysearch.org/Eng/Search/frameset_sear…
http://www.genealogy.com/gen_maint.html?Welcome=9875…

Vielleicht wirst da eher fündig… denn wer sagt denn, das es nur Sportler bei dir in der Verwandschaft gab…

Das ganze ist Ahnenforschung und wohl auch etwas aufwendiger… aber mehr als interessant :smile:

Marco

super, danke für die links,…

ahnenforschung ist viel aufwand-leider,…

und weil ich nunmal das glück habe prominente verwantschaft zu haben, habe ich gehofft, diese arbeit hat irgend ein sport-reporter mal abgenommen für mich*g*
–>über promis will die welt doch fast immer alles wissen…daher meine hoffnung :smile:))))

aber die links schau ich mir gleich mal an.

viele grüsse
sven.

wow,…
zum erstenmal wurde burgsmuller 1788 erwähnt,…erstaunlich, find ich :o))))))))))))

viele grüsse
sven.

musst nur noch prüfen und checken, ob die wirklich was mit dir (euch) zu tun haben…

am einfachsten die zuständigen Kirchenämter anschreiben…

Marco

musst nur noch prüfen und checken, ob die wirklich was mit dir
(euch) zu tun haben…

am einfachsten die zuständigen Kirchenämter anschreiben…

>>>>>>>>>am EINFACHSTEN? nehmen die auch mails??*g*
was isn das zuständige??
die evangelische kirche mühlheim/ruhr wurde als source angegeben,…soll man die anschreiben, oder die hiessigen, wo ich geboren bin??

und wie finden die das den raus, nach der langen zeit???
ist das alles so gut dokumentiert aus der zeit, das so und so mit so und so verheiratet war??
ok, verwantschaft scheint adelig gewesen zu sein, vieleicht wurde da besser ´aufgepasst´ in der kirche als bei bauern??

ohje…viel stress,…HILFE-GABS KEINEN SPORT REPORTER,der das gemacht hat???*grins*

viele grüsse
sven…

Hallo Sven,

die evangelische kirche mühlheim/ruhr wurde als source
angegeben,…soll man die anschreiben, oder die hiessigen, wo
ich geboren bin??

Such die Adresse raus… und du musst immer den Geburtstort anschreiben.

und wie finden die das den raus, nach der langen zeit???

Früher war ja nunmal jeder kirchlich organisiert :smile: Evangelisch, Katholisch… schnuppe… :smile:

ist das alles so gut dokumentiert aus der zeit, das so und so
mit so und so verheiratet war??

In der Kirche gibt es Bücher *Kirchenbücher* dort steht drin… x hat mit y geheiratet, der/die vorher z hieß… sie haben kind a und b gezeugt…
und da steht das ganze dann eben wieder drin…

immer an dem ort, wo sie geboren/getauft wurden…

ok, verwantschaft scheint adelig gewesen zu sein, vieleicht
wurde da besser ´aufgepasst´ in der kirche als bei bauern??

Nö… spielt eigentlich keine Rolle, getauft wurde jedes Kind :smile:

Marco