NBA: Diesmal die Lakers!

Von: , Frage gestellt am Do, 18. Nov 1999

Hi NBA-Fans,

wer sind denn eure Titel-Favoriten diese Saison? Ich denke, dieses Jahr könnten's die Lakers endlich packen. Von den Einzelspielern her wären sie schon längst mal dran gewesen und jetzt ist auch der richtige Trainer am Ruder. Und sogar jetzt in der noch jungen Saison, wo die armen Lakers-Jungs noch mühsam die Jackson'sche Triangle Offense lernen müssen, stehen sie bei 7-2. Wenn die das System richtig draufhaben, hauen die alles wech.

Kai

4 Antworten zu dieser Frage

  1. Antwort von nach 11 Stunden hilfreich
    Re: NBA: Diesmal die Lakers!

    Hi!

    Nichts gegen die Lakers und seit Phil
    Jackson sie coacht sind sie mir auch ein
    wenig sympathischer, aber ich glaube
    dennoch nicht daran. Hat man nun ja auch
    wieder beim Spiel bei den Nuggets gesehen.
    Ohne Shaq in Superlaune haben die keine
    Chance....36 Punkte, dennoch verloren. Na
    gut, 2 von 14 von der Linie ist eigentlich
    eher mein Niveau, aber ich glaube auch
    dieses Jahr nicht, dass sie es packen
    werden. Ich denke da eher an Utah, die
    Spurs und natuerlich an die Trailblazers.
    Die koennten die Ueberraschung werden!!! Und
    im Osten wohl Mannschaften wie Miami,
    Indiana und wer weiss, vielleicht auch
    wieder die Knicks, auch wenn ich da nicht
    so richtig dran glauben kann!

    Christian [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

  2. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: NBA: Diesmal die Lakers!

    Hallo !

    Ja, die Lakers haben schon Chancen, aber ich tippe eher auf Utah oder wieder die Knicks, bei denen weiß man nie...

    Tobias

  3. Antwort von nach 14 Tagen hilfreich
    Re: NBA: Diesmal die Lakers!

    nun ja mit deinem LAker Titelanwaerter hast du ja ein bisschen zu hoch gegriffen. Zur zeit sieht man mal, wie sie ohne Kobe dah stehen, wobei ich persoenlich nicht denke das das alles nur an Kobe liegt, aber man kann ja nicht erwarten, das wenn sie einen neuen Trainer bekommen haben, der die letzten 3 jahre meister geworden ist, das dann das gleiche mit den lakers passiert. das waere genauso, wenn ich Lothar MAtthaeus ein grammatikbuch scheken wuerde. der wuerde nach einem halben jahr immer noch nicht deutsch sorechen koennen. aber jetzt wiedre zurueck zum thema. ich oersoenlich denke ja, das die kings dieses jahr ganz gross aufspielen, schon alleine mit JAson Williams haben sie ganz grosse chancen.
    Wobei ich es aber auch ziemlich wage finde, solche vermutungen jetzt schon aufzustellen, denn man schaue sich bloss mal die JAzz in den playoffs letztes jahr an. sie waren dominanter TAbellenfuehrer in ihrer division, und wurden sie eiskalt aus den Playoffs gebultzt. ich denke das sagt alles.
    Dennoch wird es sicher spannend in der ersten vollen saison nach jordan.
    Also wir werden sehen

    Gruss [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

  4. Antwort von nach 34 Tagen hilfreich
    Re: NBA: Diesmal die Lakers!

    Hi Kai!

    Die Lakers spielen einen so geilen Offensiv Basketball, daß man sich wieder an die alten Zeiten zurückerinnert, die man leider live nicht miterlebt hat. Aber leider gibt es ein Problem: Defense wins Championsship!!
    Dieser Leitsatz hat sich schon so oft bewährt!! Dennoch drücke ich den Lakers die Daumen, obwohl ich daran glaube, daß Portland dieses Jahr das Rennen machen wird.

    Shoot, pass, slam
    Gruß Olli

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!