Hobbyautor/netverlag

Von: , Frage gestellt am Sa, 8. Jan 2000

Hallo, ich bin Hobbyautor und versuche schon seit längerem meine Romane an einen Verlag zu schicken, allerdings bekomme ich immer wieder Absagen, auchwenn den Lektoren meine Schreiberei gefällt (sagen die.).
Im Radio bei Bremen 4 giebt es eine Sendung die nennt sich netchat und dort wurde eine Adresse im Internet genannt, die solchen Autoren wie mir helfen kann die Werke zu veröffentlichen.
Wenn mir jemand bei solch einer Adresse behilflich sein kann, dann würde der mich zum Glücklichsten Menschen auf Erden machen.

Habt jetzt schon mal tausend Dank und bis bald, euer Jens.

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: Hobbyautor/netverlag

hi jens-netchatter,

warum rufst du dann nicht bei RB4 an ???
    0421 / 246 666

liebe grüsse

lisacroft

2. Antwort von nach 9 Tagen hilfreich
    Re: Hobbyautor/netverlag

Hallo Jens,

vielleicht hilft Dir folgende Adresse weiter:

http://www.textdiebe.de

Die Jungs von den Textdieben lesen Deine Texte, kritisieren sie und machen Verbesserungsvorschläge auf Wunsch und garantieren dafür, daß Deine Texte, falls sie in ihren Augen veröffentlichungswürdig sind, nicht zwischen x-tausend anderen Texten auf dem Schreibtisch eines Lektors liegen.
    Außerdem kannst Du Dich und deine Texte dort in die Datenbank eintragen, welche von Verlagen durchforstet werden können.
    Probiers doch mal aus.
    Die Jungs (selbst Jungautoren mit Kontakten zu Verlagen) sind erst kürzlich online gegangen, aber die beiden hängen sich jetzt schon mit sämtlicher aufbringbarere Energie dahinter.

Also, viel Glück,

Gruß aus München,
    Andrea [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 37 Tagen hilfreich
    Do it yourself!

Hallö Jens

Check mal http://www.bod.de

Und falls einer meint ich würde für die Werben, so ists nur Anschein<g>

Ciao

Thud [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!