Feministinnenkongress

Ein augenzwinkernder Beitrag zur Völkerverständigung :wink: :

Neulich auf dem Feministinnen-Kongress:

  1. Wortmeldung „Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann gesagt:
    „Gerhard, ab sofort kochst Du!“ Am ersten Tag habe ich nichts gesehen,
    am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tage, da stand
    das Essen auf dem Tisch!“ (Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!)

  2. Wortmeldung "Ische binne Grazielle. Sage maine Manne: „Luigi! Appe
    soforte Du putz Klo!“ Anne erste Tag ische nixe gesehe, zwaite Tage nixe
    gesehe, aba anne dritte Tage, ische gesehe Luigi mitte Putzeaima inne
    Klo! (Tosender Beifall, stehende Ovationen)

  3. Wortmeldung „Isch Fatma. Sagen Ahmed, mussen selber die Hemd bugle!
    Erste Tag nix sehe, zweite Tag nix sehe, aba dritte Tag isch konnte mit
    linke Aug wiede bisske sehe.“