Er sucht Sie (3.)
Von: , Frage gestellt am Mi, 19. Jan 2000
Da sich kein brauchbarer Trecker gemeldet hat, hier ein weiterer Versuch:
Noch vor 5 Jahren war ich in der geisteswissenschaftlichen Diskussion engagiert, liebte kenntnisreiche Gespräche und saftige Frauen, wurde zitiert als "temperamentvoller Wissenschaftler" und hatte damit kein Problem. Meine Gastfreundschaft war sprichwörtlich, die Unterstützung für die Forschung beispielhaft, von meinen 3 Bibliotheken war/ist die meines Fachgebietes unvergleichlich.
Heute lebe ich in meinem Haus am Meer, isoliere mich , quäle mich mit objektiv unwichtigen familiären Auseinandersetzungen, die von mir falsch evaluiert werden, schreibe nicht mehr, lese kaum noch, höre keine Musik, gehe dem Leben, der Literatur und der Wissenschaft verloren. Ich bin, geschieden, 1,90 gross, schlank, sehr gepflegt, blaue Augen, eine singuläre Existenz mit einer abenteuerlichen Vita, souverän und im Umgang entspr. locker, ein unglaublicher Geschichtenerzähler voller Wärme und Komik.
Meine Kinder sind erwachsen.
Eine runde, sensible, dunkelhaarige Frau mit schöner Haut und viel Phantasie, deren Riesenbusen eine ganz unabhängige Intelligenz nicht verhindert hat, würde die beste Partie machen. Eigenschaften wie Charme, Eloquenz, prakt. Durchsetzungsvermögen wären gut, Gefühlstiefe und der Wunsch nach aktiver Daseinsfreude wichtig. Meine Frauen waren die vollkommen Vertrauten, begleiteten meine Gespräche mit meinen Autoren, Kollegen, Freunden, wurden von mir gefordert und forderten mich. Immer waren sie von grosser Herzlichkeit.
Ich bin überzeugt, dass eine ausführliche Zuschrift mit Foto den entscheidenden Impuls gibt, um mich wieder ins Leben zurückzubringen.
Natürlich darf es auch eine E-Mail sein unter: [E-Mail-Adresse entfernt]