Den perfekten Job

… habe ich wohl nicht, denn mit verrücken Ideen kann man mehr Kohle machen, als mit ehrlicher Arbeit.

Hallo Leute,

folgendes Angebot habe ich im Internet unter

http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8875856…

gefunden.
Da kann man nur respektvoll zur Idee gratulieren. In meinem nächsten Leben will ich auch etwas herstellen und verkaufen, was keiner braucht und niemandem schadet und mich reich macht.

Schönen Arbeitstag noch,
Joe

Online-Händler: „Atomstromfilter“ für 949 Euro

Leipzig (ddp) –  Mit einem „Atomstromfilter“ gehen Nepper im Internet auf Kundenfang. Das sagenhafte Gerät für 949 Euro soll angeblich an der Steckdose den in Atomkraftwerken erzeugten Strom erkennen und automatisch an den Hersteller zurücksenden.

Dazu müsse das Gerät zwischen Steckdose und Abnehmer geschaltet werden, zitierte die Verbraucherzentrale Sachsen (VZS) aus der Beschreibung des Vertreibers.

Dass ein solches Gerät nicht funktionieren kann, erklärt Der Energie-Experte der VZS, Roland Pause, mit einem Verweis auf den Physik-Unterricht: „Jeder weiß, dass man Strom nicht ansehen kann, aus welcher Quelle er kommt.“

Gen-Detektor und BSE-Warner
Doch verbirgt sich hinter dem Atomstromfilter-Vertreiber ein offenbar sensationell innovatives Unternehmen, das es auf umweltbewusste Verbraucher abgesehen hat. Denn im Angebot sind laut VZS auch ein tragbarer Gen-Food-Detector, der genetisch veränderte Lebensmittel erkennen soll, und ein BSE-Warner.

moings…

http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8875856…

aehm… kann es sein, dass CHIP eine etwas lange Leitung hat???

Ich kenne die Seite http://www.nucleostop.onlinehome.de/index.html
nun bestimmt schon 1 Jahr…

Bei dem Filter handelt es sich im Übrigen um das Ladegerät einer
HALO4-Leuchte…

IMHO ist die ganze Seite ein FAKE…

Servutz
Stephan

moings…

das Ding wird schon seit 3 Jahren „angeboten“, mit dem Kaufen
ist es aber nicht so einfach: Damals waren die Armen „in
Lieferschwierigkeiten wegen der hohen Nachfrage“, inzwischen
bitten sie um Kontaktaufnahme (mit einer Mailfunktion, die
nicht reagiert).

3 Jahre schon… :wink:

Mir scheint, hier handelt es sich um das Gehäuse eines
Gleichstrom-Netzteils. Auf der Schmalseite ist ganz deutlich
eine Niederspannungsbuchse zu sehen:

Nein, nein, die Buchse ist eine normale 230V-Buchse, die ist
an vielen aelteren Kasettenrekordern, E-Rasieren und so dran…

Und es ist das Ladegerät der HALO4-Leuchte… :wink:

http://www.nucleostop.onlinehome.de/Die_Losung/die_l….
Ist das Zufall, dass hier nicht Loesung , sondern
Losung steht?

Meine Rede, ein FAKE… :wink:

Servutz
Stephan

Quark, korrigiert:
Die Mailfunktion reagiert doch, da war ich etwas voreilig:

_Liebe Interessentin, lieber Interessent!

Vielen Dank für Ihr Interesse an NucleoSTOP, dem innovativen Atomstromfilter.
Leider können wir das Gerät zur Zeit nicht in ausreichender Stückzahl produzieren,
so daß wir Ihnen im Moment keine Bezugsquelle nennen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr NucleoSTOP-Team_

Gruß Ralf

Hallo, Ralf,
naja, zumindest garantieren die ja was :
„Wir garantieren, daß nach Anschluß des Geräts an Ihren Steckdosen auch mit feinster Analysetechnik kein Atomstrom messbar ist. Diese Garantie gilt für die gesamte Lebensdauer des Geräts (mindestens 15 Jahre).“
*LOL* Vornehm verschwiegen wird halt bloß, dass auch vor Anschluß des Geräts an den Steckdosen auch mit feinster Analysetechnik kein Atomstrom messbar ist.

Wie sagen unsere Freunde jenseits des großen Wassers? „There’s a sucker born every minute.“
Grüße
Eckard

Da mußte erst ma drauf kommen !..owt

Gen-Detektor und BSE-Warner

Alles Leute, die in der Grundschule schon rauchen durften…schließlich waren sie da schon 18.

Wie auch die 0190-Abzocker richten sich solche Zecken an die Unwissenheit und Gutgläubigkeit der Menschheit, frei nach dem Motto, es laufen genug Dumme auf Erden rum.

Aber solch einem Treiben einen Riegel vorzuschieben interessiert unsere Politiker ja nicht. Die streiten sich lieber darum, wie sie uns die nächste Runde der Ökosteuer und die nächste Steuererhöhung verkaufen können…

Germany sux badly!

Alles Leute, die in der Grundschule schon rauchen
durften…schließlich waren sie da schon 18.

Hi!
Die Händler schon, die Kunden eher nicht…
Ich kenne jemand(in), 10 Jahre älter als ich, in hoher Position, auch 10-faches Gehalt wie ich, die kauft allen Ernstes „Levitiertes Wasser“ oder wie der Müll heisst…!!!
Ist halt überzeugt davon, dass der „hohe“ Sauerstoffgehalt gut für den Körper ist… (bitte keine Diskussion jetzt darüber…!)
Jedem das Seine, und wer die Kohle (meist unverdientermassen) hat, soll sie auch gerne aus dem Fenster werfen!
Markus