Guter Witz gesucht - Belohnung winkt

Von: , Frage gestellt am Do, 19. Aug 1999

Hi Leute,

ich suche dringend einen guten, echt guten Witz (ruhig auch XXX-Thematik). Ihr habt genau bis Freitag, 12:00 Zeit. Dann maile ich dem Einsender des meiner Meinung nach besten Witzes einen geheimen Link zu einem scharfen Bild von mir. Ist das nichts?

Jaq

23 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 13 Tagen hilfreich
    Re: Guter Witz gesucht - Belohnung winkt

Hi Jaqueline !

Habe Dein Posting leider erst jetzt gelesen. Meinst Du, ich hätte noch eine Chance auf das Bild ??

Ach ja, man muß ja auch einen Witz erzählen:

Eine kleine Ente sitzt am Ufer eines Sees und weint ganz bitterlich.
    Ein Stinktier kommt vorbei und fragt die Ente:"Du sag mal, was ist denn mit dir los? Du schluchzt ja zum Herzzerreißen."

Daraufhin sagt die kleine Ente: "Es ist ganz furchtbar, ich weiß nicht mehr, was für ein Tier ich bin !"

Das Stinktier erwidert:"Paß mal auf. Das ist doch ganz einfach. Du hast einen großen Schnabel, du hast Federn, also mußt du eine Ente sein."

"Ja, das stimmt! Jetzt weiß ich es wieder!" rief die Ente und schwamm davon.

Am nächsten Tag kommt das Stinktier zufällig wieder an dem See vorbei. Es traut seinen Augen kaum als es die kleine Ente wieder schauderlich weinend am Ufer sitzen sieht. "Was ist denn schon wieder los mit dir? So klein und schon so traurig."
    Die Ente antwortete: "Es ist so furchtbar. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Ich habe schon wieder vergessen, was für ein Tier ich bin !"

Das Stinktier antwortet: "Sieh mal, das ist gar nicht so schwer zu merken. Du hast einen großen Schnabel, du hast Federn, also bist du eine Ente !"

"Ja, logisch! Hoffentlich kann ich mir das jetzt merken." ruft die Ente und bedankt sich ganz herzlich bei dem netten Stinktier, bevor sie in den See marschiert und davonschwimmt.

Am nächsten Tag kommt die kleine Ente über den See geschwommen und sieht am Ufer das Stinktier sitzen. Als die Ente näher kommt, sieht sie, daß das Stinktier bitterlich schluchzt und weint. Die Ente fragt das Stinktier: "Sag mal, was ist denn mit dir los? Die letzten Tage warst Du immer so gut drauf und heute geht fast die Welt unter."

Das Stinktier antwortet: "Du wirst es nicht glauben, aber es ist furchtbar! Ich habe übernacht vergessen, was für ein Tier ich bin !"

Daraufhin erwidert die Ente: "Sieh mal, das ist doch ganz einfach: du hast Haare, du stinkst, also mußt du eine Möse sein !!"

Gruß,

Mathias [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 8 Tagen hilfreich
    für Belohnung zu spät - aber trotzdem gut

Hallo Jaq,

sorry, eben falschen Knopf gedrückt, deshalb Doppelposting.
    ich suche dringend einen guten, echt guten
    Witz (ruhig auch XXX-Thematik). Ihr habt
    genau bis Freitag, 12:00 Zeit. Dann maile
    ich dem Einsender des meiner Meinung nach
    besten Witzes einen geheimen Link zu einem
    scharfen Bild von mir. Ist das nichts?

Jaq
    Hier einer meiner Lieblingswitze:

Vier Männer geben mit der Klugheit ihrer Hunde an. Der erste, ein Ingenieur, schwärmt, wie gut sein Hund zeichnen kann. Er sagt ihm, er soll ein Stück Papier holen und ein Rechteck , einen Kreis und ein Dreieck zeichnen. Zwei kurze Wuff, und die Aufgabe ist erledigt.
    Der nächste, ein Buchhalter, meint, sein Hund wäre besser. Er befiehlt ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Sein Hund bewältigt die Aufgabe locker in wenigen Sekunden.
    Der Chemiker findet das gut, hält aber seinen Hund für viel cleverer. Er gibt ihm den Auftrag, einen Liter Milch zu holen und davon 275 Milliliter in ein Halblitergefäß zu gießen. Der Hund schafft das leicht.
    Man diskutiert eine Weile, welcher Hund am besten war und einigt sich darauf, daß jeder auf seinem Gebiet gut war. Daraufhin wenden sich die Drei an den Vierten, einen Gewerkschafter, und wollen wissen, was sein Hund kann.
    Der Gewerkschafter lächelt nur müde und sagt zu seinem Hund: Zeig den Jungs mal, was du kannst.
    Daraufhin frißt der die Kekse, säuft die Milch, scheißt aufs Papier, bumst die anderen drei Hunde, behauptet, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reicht eine Beschwerde beim Betriebsrat wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangt Verdienstausfall, läßt sich krank schreiben und humpelt nach Hause.

Gruß
    Otto

3. Antwort von nach 4 Tagen hilfreich

......warum kommen männer nicht auf solche
    de puta madre ideen?....ich meine die sache
    mit der belohnung.....

4. Antwort von nach 22 Stunden hilfreich

schild am bäckerladen:"morgen warme berliner!"
    kommt am nächsten tag einer rein und fragt:" sind die jungs aus berlin schon da?"

5. Antwort von nach 19 Stunden hilfreich

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova ?
    Der Gesichtsausdruck beim Nageln !

6. Antwort von nach 16 Stunden hilfreich
    FRAGE:.....

besten Witzes einen geheimen Link zu einem
    scharfen Bild von mir. Ist das nichts?

Jaq
    Bist Du eine ganz lustige???? Willst wissen wie küssen geht, hast aber "scharfe Bilder" im Netz. Gähn!!! Da kann ich nur sagen: "Einfältiges Hühnchen!"
    Gruss Andreas

• Antwort von nach 17 Stunden hilfreich
      Ähem...

Bist Du eine ganz lustige???? Willst
      wissen wie küssen geht, hast aber "scharfe
      Bilder" im Netz. Gähn!!! Da kann ich nur
      sagen: "Einfältiges Hühnchen!"
      Gruss Andreas
      Na hör mal, das kommt wohl auf Deine Vorstellungen von "scharf" an! Ich bin 15, da heisst scharf noch etwas anderes als das, was Du Dir in der Videothek mit falschem Bart ausleihst.

War aber wohl in der Tat nicht ganz fair, der Köder: SORRY an alle Lustgreise und VIELEN DANK für die lustigen Witze!

• Antwort von nach 22 Stunden hilfreich
        OK, dann haben wir uns missverstanden, aber..

...dann noch, mit Verspätung zwar, mein Lieblingswitz:
        Drei Forscher je einer aus D, A, CH haben von der UNO den Auftrag zu ermitteln, ob eine Ziege und ein männlicher Elefant gekreuzt werden können. Nach 6 Monaten treffen sie sich zwecks Austausch des Forschungsstandes. Der Österreicher meint, dass er überhaupt nicht weitergekommen sei, da der Elefant die Ziege bei allen Versuchen mit seinem Gewicht erdrückt hat. Der Deutsche meint er sei schon weiter, der Elefant wäre zwar sehr vorsichtig, jedoch wenn er in die Ziege eindringe, würde es das arme Tier regelmässig zerreisen oder sie würde vom Ejakulat platzen. Darauf meint der Schweizer, dass er wohl am weitesten sei mit der Erfoschung. Der Elefant wäre so vorsichtig, man könne schon fast sagen zärtlich, so dass die Probleme wie in Deutschland und Österreich nicht auftreten würden. Man hätte bei den schweizer Forschungen nur noch ein Problem, nämlich wenn der Elefant seinen Phallus wieder herausziehen würde, würde er jedesmal die Ziege auf links drehen.

7. Antwort von nach 16 Stunden hilfreich
    oder den...

...den hab ich heut morgen gehört:

"Hilfe hilfe... ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen."
    "Oh mein Gott... welches?"
    "Keine Ahnung, die Viecher sehen alle gleich aus..."

Mooggäään
    Oli of Olaz :-)

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!