I'll be back

…oder zu Deutsch: Ich werde ein Hintern.

Wollte nur mitteilen, dass ich mein Adventure Weekend überlebt habe und wieder zurück bin.
Am Samstag hatten wir einen geniellen, sensationalen Canyoning-Trip das Centovalli (Tessin) hinunter. 3 Stunden lang Abseilen, Springen, Rutschen, Schwimmen und Klettern. Ein wirklich wunderschönes Natur-Erlebnis, dass ich wärmstens empfehlen kann.
Am Sonntag schmissen wir uns dann in 3500m Höhe aus einem Flugzeug. (Tandem latürnich)40 Sekunden freier Fall… WAAAHNSINN.
Ich war ja ziemlich gestresst die letzten paar Wochen aber jetzt gehts wieder richtig gut. Also, zum Stress abbauen wirklich zu empfehlen. :smile:

Sonnige Grüsse,
Oli of Olaz :smile:
°MitfestemBodenunterdenFüssen°

hallo oli,

Wollte nur mitteilen, dass ich mein
Adventure Weekend überlebt habe und wieder
zurück bin.

*freu*

Am Samstag hatten wir einen geniellen,
sensationalen Canyoning-Trip das
Centovalli (Tessin) hinunter. 3 Stunden
lang Abseilen, Springen, Rutschen,
Schwimmen und Klettern. Ein wirklich
wunderschönes Natur-Erlebnis, dass ich
wärmstens empfehlen kann.

• wie siehts denn mit dem verkarterten muskel aus?

Am Sonntag schmissen wir uns dann in 3500m
Höhe aus einem Flugzeug. (Tandem
latürnich)40 Sekunden freier Fall…
WAAAHNSINN.

• das will ich auch mal machen…bis jetzt habe ich aber mehr sch… vorm fliegen…uffz

Ich war ja ziemlich gestresst die letzten
paar Wochen aber jetzt gehts wieder
richtig gut. Also, zum Stress abbauen
wirklich zu empfehlen. :smile:

• wo? wann?

auch ganz liebe gruesse
yvonne

Nett…
Hossa,

• wie siehts denn mit dem verkarterten
    muskel aus?

was heist hier „dem Muskel“??? *g*
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hätte hunderte, wenn nicht tausende von diesen Dingern… und alle tun weh… (haua haua)…
Nö… so schlimm ist’s auch wieder nicht. :smile:

• das will ich auch mal machen…bis jetzt
    habe ich aber mehr sch… vorm
    fliegen…uffz

Na, Augen zu und durch… :smile:
Nein, lieber nicht. Bringt nix wenn man sich zu was zwingt. Vielleicht solltest Du mal einen Rundflug buchen und Dich so an’s fliegen gewöhnen… und erst dann rausspringen :wink:
Wusstest Du, dass bei solchen Flügen der Pilot auch einen Fallschirm trägt? Ist das besonders vertrauenserweckend? Ist dass, falls er auch Lust zum rausspringen kriegt? Oder einfach aus solidarität… falls das Flugzeug runterfällt könnten alle raus bloss er nicht? :smile:

• wo? wann?

überall, jederzeit. :wink:

Ein herzliches °Holdrio°,
Oli :smile: