Kein Witz, eine Tatsache

Von: , Frage gestellt am Mo, 26. Jul 1999

Hallo Leute,
dies ist kein Witz, das ist die blanke Tatsache.

Heute morgen wollte ich frisch, fröhlich und mit guter Laune zur Arbeit. Aber was musste ich da sehen. Mein Auto war über und über mit Mehl und rohen Eier dekoriert worden. Sogar das Schloss war mit Klebstoff zugeklebt (Fahrerseite). Das war schon ein schöner Schreck in der Morgenstunde. Nachdem ich meinen ersten Schreck überwunden habe, fuhr ich zur Polizei und hab Strafanzeige erstattet.

Mein ganzer Tag ist heute versaut.
Ist jemand von euch auch schon mal sowas passiert?

8 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
    Re: Kein Witz, eine Tatsache

Also, wenn da nicht der Klebstoff gewesen wäre, hätte ich gesagt: Noch ein bischen Zucker dazu und ab in den Ofen.... .

Arno
    *demauchschondasautoverschrammtwurde* [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 35 Minuten hilfreich
    Re: Kein Witz, eine Tatsache

Hallo Judith,
    kann ich mir vorstellen, daß du dich geärgert hast...na hoffendlich kriegen die das ......
    hehe...kopf hoch, judith
    viele grüsse yvonne
    PS: ich habe seit freitag eine 10 cm lange schramme von irgendeinem einkaufwagen an meinem automobile bekommen *freu....*...
    ciao
    und ich wünsch dir trotz alledem noch einen schöen tag

• Antwort von nach 51 Minuten hilfreich
      Re^2: Kein Witz, eine Tatsache

Das darfst du glauben, dass die ihr ..... wegkriegen. PS: ich habe seit freitag eine 10 cm lange
      schramme von irgendeinem einkaufwagen an
      meinem automobile bekommen *freu....*...
      ciao
      und ich wünsch dir trotz alledem noch
      einen schöen tag
      Hoffentlich kann man das noch einigermaßen hinkriegen, dass mit dem Kratzer, weil, ist nicht gerade billig, wenn man nachlackieren lassen muss.

Gruß Judith

• Antwort von nach einer Stunde hilfreich
        Re^3: Kein Witz, eine Tatsache

Das darfst du glauben, dass die ihr .....
        wegkriegen.
        ...dann kannst du diese Person/en gleich zu mir schicken....die bekommen dann auch gleich noch ihr fett weg....*grins*

och...das sieht so nett aus, wenn du lächelst..... Hoffentlich kann man das noch einigermaßen
        hinkriegen, dass mit dem Kratzer, weil,
        ist nicht gerade billig, wenn man
        nachlackieren lassen muss.

naja, am mittwoch muss ich sowieso zur untersuchung in die werkstatt....*freuundkontovorherabräum*
        vonne

• Antwort von nach einer Stunde hilfreich
          Re^4: Kein Witz, eine Tatsache

...dann kannst du diese Person/en gleich
          zu mir schicken....die bekommen dann auch
          gleich noch ihr fett weg....*grins*
          wenn du nicht zu weit von München weg bist, schick ich dir die beiden gerne zum (durchhauverfahrenundrumschlagenwieeinpingpo ng) och...das sieht so nett aus, wenn du
          lächelst.....
          ja habs gleich wiedergefunden, als ich in die Arbeit kam (verarsche und so) naja, am mittwoch muss ich sowieso zur
          untersuchung in die
          werkstatt....*freuundkontovorherabräum*
          Welcher Arzt ist das der bei dir den TÜV macht (hihi, Sorry)

Gruß Judith

3. Antwort von nach 6 Minuten hilfreich
    Erige sache....

Hi, Mein ganzer Tag ist heute versaut.
    Ist jemand von euch auch schon mal sowas
    passiert?
    Nee... mir nicht... aber Bekannten von mir etwas änliches... (nicht so auffällig aber teurer...) denen wird ständig und mit Vorsatz das Auto zerkratzt. Die haben aber unzufriedene Nachbarn... Du ev. auch?

Grüsse,
    Oli

• Antwort von nach 55 Minuten hilfreich
      Re: Erige sache....

Hi,

Nee... mir nicht... aber Bekannten von mir
      etwas änliches... (nicht so auffällig aber
      teurer...) denen wird ständig und mit
      Vorsatz das Auto zerkratzt. Die haben aber
      unzufriedene Nachbarn... Du ev. auch?

Ja, ja, die lieben Nachbarn!!! Aber nein, das glaube ich nicht. Unsere Nachbarn sind eigentlich sehr nett. Glaube eher da will sich einer bei mir abreagieren.

Gruß Judith

• Antwort von nach 28 Minuten hilfreich
      Re: 1. Mai

Also, wenn jetzt 1. Mai wäre, hätte ich den Versteigerungsbrauch dahinter vermutet.

Da ist es nämlich so, daß die Mädels des Dorfes von den Burschen (im Rheinland) ersteigert werden, damit nur sie mit Dir während dieser Festtageausgehen dürfen. Wenn ein Mädel dann nein sagt, kann schon mal eine Ladung Mist vor ihrer Haustür zu finden sein - kleine Rache gefällig?

Tut mir trotzdem leid, daß Du Dein Auto paniert vorgefunden hast. So eine ecklige Sauerei! Ich tippe sonst auch auf verärgerte Nachbarn, verfeindete Freunde etc. oder eine Verwechslung?

Liebe Grüße und keine weiteren Scherereien wünscht Faten

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!