Froschwitze Froschwitze Froschwitze

Von: , Frage gestellt am Fr, 4. Feb 2000

Mich stoert der Mangel an Froschwitzen hier in diesem Brett. Also, um die Pumpe zu fuellen, biete ich hier zwei an. Hoffentlich werden andere das Staffelholz greifen (um die Metaphoren durcheinanderzubringen). Aber Kroetewitze, wobei die Kroete zum Frosch geaendert wird, nur damit der Witz hier erscheinen kann, sind unerwuenscht.

Ein Mann ging zum Artzt. Ihm wuchs ein Frosch am Kinn. Der Artzt sagte, "Mein Gott, wie lange ist das so gewesen?"

Der Frosch antwortete, "Weniger als einen Monat. Vor zwei Wochen war er nur ein kleiner Pickel auf meinem Hintern."

Ein Mann ging an einem Teich vorbei. Ein Frosch sprach ihm an, "Lieber Herr. Ich bin ein wunderschoenes Maedchen, das eine Hexe in einen Frosch gewandelt hat. Kuessen Sie mich und ich werde in ein schoenes Maedchen zurueckgewandelt."

Der Mann nahm den Frosch in die Hand und begann mit ihm schnell nach Hause zu laufen. Der Frosch sagte, "Wollen Sie mich nicht kuessen damit ich wieder ein schoenes Maedchen bin?"

"Nein," sagte der Herr. "Schoene Maedchen gibt es ueberall. Aber ein Frosch, der spricht........"

8 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
    Froschzitat

Tuts ein Zitat auch:

Wer Kröten schluckt, darf sich nicht wundern, wenn er einen Frosch im Hals hat.

Von: K. Lapperstorch

Viele Grüße von Stefan

2. Antwort von nach 11 Stunden hilfreich
    Re: Froschwitze Froschwitze Froschwitze

Ein Mann ging an einem Teich vorbei.
    Ein Frosch sprach ihm an, "Lieber Herr.
    Ich bin ein wunderschoenes Maedchen, das
    eine Hexe in einen Frosch gewandelt hat.
    Kuessen Sie mich und ich werde in ein
    schoenes Maedchen zurueckgewandelt."

Der Mann nahm den Frosch in die Hand und
    begann mit ihm schnell nach Hause zu
    laufen. Der Frosch sagte, "Wollen Sie
    mich nicht kuessen damit ich wieder ein
    schoenes Maedchen bin?"

"Nein," sagte der Herr. "Schoene
    Maedchen gibt es ueberall. Aber ein
    Frosch, der spricht........"
    -------

Hier die DV-Version dieses Witzes:

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen.
    "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich."
    Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder.
    "Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."
    Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch
    nicht erhört?
    Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."

3. Antwort von nach 5 Tagen hilfreich

A man takes the day off work and decides to go out golfing..
    He is on the second hole when he notices a frog sitting next to the green.
    He thinks nothing of it and is about to shoot when he hears, "Ribbit 9 Iron."
    The man looks around and doesn't see anyone. Again,he hears, "Ribbit 9 Iron."
    He looks at the frog and decides to prove the frog wrong, puts
    the club away,and grabs a 9 iron.Boom! He hits it 10 inches from the cup.

He is shocked. He says to the frog,"Wow that's amazing. You must be a lucky frog,eh?
    The frog replies, "Ribbit Lucky frog."
    The man decides to take the frog with him to the next hole. "What do you think frog?," the man asks. "Ribbit 3 wood." The guy takes out a 3 wood and , Boom! Hole in one.
    The man is befuddled and doesn't know what to say. By the end of the day,the man golfed the best game of golf in his life and asks the frog, "OK where to next?"
    The frog replies, "Ribbit Las Vegas." They go to Las Vegas and the guy says, "OK frog, now what?"
    The frog says, "Ribbit Roulette." Upon approaching the roulette table,the man asks,
    "What do you think I should bet?" The frog replies,"Ribbit $3000, black 6."
    Now, this is a million-to-one shot to win, but after the golf game, the man
    figures what the heck. Boom! Tons of cash comes sliding back across the table.
    The man takes his winnings and buys the best room in the hotel.
    He sits the frog down and says, "Frog, I don't know how to repay you. You've
    won me all this money and I am forever grateful".
    The frog replies, "Ribbit Kiss Me." He figures why not, since after all the frog did for him, he deserves it. With a kiss, the frog turns into a gorgeous 15-year-old girl.

"And that, your honor, is how the girl ended up in my room.
    So help me God or my name is not William Jefferson Clinton."

4. Antwort von nach 8 Tagen hilfreich

Jesus, Moses and Buddha meet to play golf. Jesus accidentally hits his ball into a water hazard on the third green. Within three seconds a fish appears from the bottom with the golf ball in his mouth. He places the ball on a turtle's back, which swims to the far edge of the pond. There a frog takes the ball from the turtle's back and hops over to the green and drops the ball within six feet of the cup. Moses turns to Jesus and says, "Did you come to play golf or just fuck around?"

5. Antwort von nach 25 Tagen hilfreich

Ein PKW - Fahrer schafft es im letzten Moment, einem Frosch auszuweichen.Tierlieb wie er ist schaut er nach, ob das Fröschlein noch lebt.Der Frosch, dankbar für seine Rettung will ihm drei Wünsche erfüllen. Jedoch "Bedenke!" sagt er; "alles, was du dir wünscht, bekommt deine Frau doppelt."
    Wunsch 1: eine Millionen DM - erfüllt, die Frau hat in demselben Moment zwei Millionen.
    Wunsch 2: eine wunderschöne Villa am Meer - erfüllt, Frau kriegt zwei Villen.
    Wunsch 3: "Lieber Frosch, schlag mich halb tot!!!!"
    Jetzt frag mich aber keiner ob der im Original ein Krötenwitz ist! Ich fand ihn nur klasse! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 25 Tagen hilfreich
      Re^2: Froschwitze Froschwitze Froschwitze

klingt mir wie ein Kroetenwitz.

• Antwort von nach 30 Tagen hilfreich
        Re^3: Froschwitze Froschwitze Froschwitze

klingt mir wie ein Kroetenwitz.
        Ein Autofahrer kann mit müh und Not vor einem Frosch, der über die Straße hüpft, anhalten. Der Mann steigt aus, und der Frosch sagt:
        "danke, du hast mir soeben das Leben gerettet. Du hast einen wunsch frei!"
        Autofahrer: "Ja, ich wünsche mir, daß die Sache mit Tschernobyl ungeschehen gemacht wird."
        Frosch:"Denke daran, ich bin nur ein kleiner Frosch, Tschernobyl ist sehr weit weg, und es war ein schwerwiegender Unfall. Das ist mir zu schwierig.Hast Du nichts einfacheres?"
        Autofahrer: "Dann mach doch bitte meine Frau so hübsch und jungaussehend wie vor 20 Jahren, als ich sie geheiratet habe"
        "Ja, das klingt schon etwas Besser", sagt der Frosch, "zeig mir ein Foto von ihr!"
        Der Mann kramt in seiner Tasche und holt schließlich ein Foto seiner Frau hervor.
        Frosch: "Ähh, Du zeig mir mal die Landkarte, wo Tschernobyl tatschächlich ist......"

Gruß
        Renate

• Antwort von nach 81 Tagen hilfreich
          Re^4: Froschwitze Froschwitze Froschwitze

Ein Mann hat einen 50 cm langen Penis. Seiner Frau ist das zu unhandlich, deshalb tigert er von Arzt zu Arzt. Schließlich findet er einen, der ihm sagt: "Im Zauberwald von xxx begegnet Ihnen ein Frosch. Fragen Sie den, ob er Sie heiraten will. Dann wird Ihnen geholfen werden. Aber Vorsicht, bevor Sie mehrfach gehen, sollten Sie nochmal bei mir vorbeischauen."

Der Mann zahlt die Arztrechnung (leider keine Kassenleistung und auch nicht billig) und geht in den Zauberwald. Er trifft den Frosch und fragt ihn, ob er ihn heiraten wolle. Der Frosch sagt: "Nein". Und schwups, hat der Mann 10 cm weniger in der Hose.
          Er geht heim und mit seiner Frau ins Bett. Aber der Frau sind auch 40 cm noch zuviel. Da denkt sich der Mann: Was soll ich nochmal beim Arzt blechen, in den Zauberwald kann ich auch ohne ärztlichen Rat gehen. Er geht in den Zauberwald. Er trifft wieder den Frosch und fragt ihn wieder, ob er ihn heiraten wolle. Der Frosch sagt: "Nein". Und schwups, hat der Mann 10 cm weniger in der Hose.

Er geht heim und mit seiner Frau ins Bett. Aber der Frau sind auch 30 cm noch zuviel. Da denkt sich der Mann: Das kann ich auch ohne ärztlichen Rat wiederholen. Er geht in den Zauberwald. Er trifft wieder den Frosch und fragt ihn wieder, ob er ihn heiraten wolle. Der Frosch sagt: "Nein, nein, und nochmal nein"....

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!