Froschwitze Froschwitze Froschwitze
Von: , Frage gestellt am Fr, 4. Feb 2000
Mich stoert der Mangel an Froschwitzen hier in diesem Brett. Also, um die Pumpe zu fuellen, biete ich hier zwei an. Hoffentlich werden andere das Staffelholz greifen (um die Metaphoren durcheinanderzubringen). Aber Kroetewitze, wobei die Kroete zum Frosch geaendert wird, nur damit der Witz hier erscheinen kann, sind unerwuenscht.
Ein Mann ging zum Artzt. Ihm wuchs ein Frosch am Kinn. Der Artzt sagte, "Mein Gott, wie lange ist das so gewesen?"
Der Frosch antwortete, "Weniger als einen Monat. Vor zwei Wochen war er nur ein kleiner Pickel auf meinem Hintern."
Ein Mann ging an einem Teich vorbei. Ein Frosch sprach ihm an, "Lieber Herr. Ich bin ein wunderschoenes Maedchen, das eine Hexe in einen Frosch gewandelt hat. Kuessen Sie mich und ich werde in ein schoenes Maedchen zurueckgewandelt."
Der Mann nahm den Frosch in die Hand und begann mit ihm schnell nach Hause zu laufen. Der Frosch sagte, "Wollen Sie mich nicht kuessen damit ich wieder ein schoenes Maedchen bin?"
"Nein," sagte der Herr. "Schoene Maedchen gibt es ueberall. Aber ein Frosch, der spricht........"