… fordere ich alle auf, hier einen Witz vom Stapel zu lassen.
Ich fange an:
Kommt ein Mann in eine Kneipe; stehen 22 Liliputaner am Tresen.
Fragt er den Wirt: „Sag mal - ist Dein Kicker kaputt?“
Jetzt Ihr … bitteschön
… fordere ich alle auf, hier einen Witz vom Stapel zu lassen.
Ich fange an:
Kommt ein Mann in eine Kneipe; stehen 22 Liliputaner am Tresen.
Fragt er den Wirt: „Sag mal - ist Dein Kicker kaputt?“
Jetzt Ihr … bitteschön
Ist schon etwas älter, aber egal!
Bill Gates will bei „Wetten daß…“ mitmachen.
Womit denn?
Er will von zehn Windows-95-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren…
Gruß
Pia
okay,ich hab´auch einen
… fordere ich alle auf, hier einen Witz
vom Stapel zu lassen.
Sie zu Ihm:" Schatzi, jetzt sind wir schon soo lange glücklich miteinander. Magst Du mir nicht ein Kind schenken?" Meint Er:
„Kinder kann man nicht schenken. Kinder werden geboren!“ Darauf Sie ganz verzückt: „Na toll. Dann bo(h)r mir halt eins!!“
Einen hab´ich auch noch…
Kommt ein Pferd in die Bar.
Sagt der Barkeeper:„Was machen Sie den fuer ein langes Gesicht!“
Ein Mann geht in ein Restaurant und bestellt beim Oberkellner russische Eier. Nach einer halben Stunde fragt der Mann den Oberkellner: „Wo bleiben denn meine russischen Eier?“
Der Ober antwortet: „Den Russen haben wir schon, aber er wehrt sich noch…“
Gruss
Rainer
Der Bauer betritt morgens die Stube des Knechts und bekommt soeben noch mit, wie dieser sich die Arbeitshose über den nackten Hintern zieht. Der Bauer fängt an zu schimpfen: „Du Ferkel, trägst du keine Unterhosen, hast du noch nie was von Hygiene gehört?“
Darauf der Knecht: „Hügene, watt is datt denn?“
Bauer: „Du gehst jetzt hinten in den Hof und nimmst von der Leine eine lange graue Unterhose von mir, die ziehst du an; denn erstens ist es sauberer und wärmer ist es auch.“
Der Knecht zieht die Unterhose an, die Arbeitshose drüber, setzt sich auf den Trecker und ab gehts auf den Acker. Nach einiger Zeit merkt der Knecht, dass es Zeit ist für den Morgenschiss, er steigt vom Trecker, zieht die Arbeitshose runter und hockt sich neben den Trecker.
Dann drückt er ein volles Pfund in die Unterhose. Als er fertig ist, dreht er sich um, um das Ergebnis zu begutachten.
„Oh,“ meint er, „der Bauer hat recht, sauberer is et.“
Dann zieht er die Arbeitshose wieder hoch, setzt sich auf den Trecker und drückt den Hintern in die Sitzschale: „Und wärmer is et auch…“
Þ
Jochen schaut seiner Braut zu, wie sie aus der Badewanne steigt. Da tippt er plötzlich mit dem Zeigefinger auf ihre linke Brustwarze.
„Was soll das?“ fragt sie.
„Ich klingle.“
„Und warum?“
„Weil unten einer steht, der rein will!“
Was sagt eine Blondine wenn sie gegen einen Baum gehfahren ist?
-Ich hab´doch gehupt!
Was ist der Unterschied zwischen einem Epileptiker und einem Pfannkuchen?
Den Pfannkuchen isst man mit Zucker und Zimt,
der Epileptiker sitzt im Zimmer und zuckt…
Warum haben so viele Männer O-Beine?
–> Weil Unwichtiges immer in Klammern steht.
Der sieben-jährige Peter steht im Spielzeugladen und sieht sich im obersten Regal die Pumuckel Figuren an.
Da fragt ihn die junge Verkäuferin: „Soll ich Dir einen runterholen?“
Peter:„Wenn ich dafür einen Pumuckel bekomme!“
-)
Rainer
Was passiert, wenn man eine Handgranate in die Küche wirft?
Es ist das gleiche Chaos wie vorher, nur das ewige Geschrei hat aufgehört.
Als Gott die Männer schuf, war der Himmel blau.
Als Gott die Frauen schuf, war er himmelblau.
Warum geht eine Blondine in der Dusche hin und her?
Weil auf dem Shampoo „Wash & Go“ draufsteht.
Ein Mann bestellt beim Kellner: „Drei Eier und einen Ochsenschwanz!“.
Sagt der Kellner: „Das hätte ich auch mal gerne!“
Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat?
Sie ist Witwe.
Was ist mit einer Frau passiert, die 99%
ihres Gehirns verloren hat?
Sie ist Witwe.
Was ist eine Frau mit halben Hirn?
Sehr begabt…
Einer auf englisch, …
weil es sonst keinen Sinn machen wird. Wenn es trotzdem nicht verstaendlich ist, kann man es mit Hilfe des Oxford-Dudens loesen.
A man goes into a bar. A little man exactly one foot tall is sitting on his shoulder. The man sits down obviously very tired, sad and dejected. The bartender asks him: „What would you like?“ The man says, " I suppose it won’t do any good but I would like to try to drink a beer and eat a sandwich." The bartender brings him the beer and sandwich. But before the man can eat or drink, the little man jumps down from his shoulder, knocks the beer over and kicks the sandwich to the floor. The bartender says, „Wow, what is that all about?“ The man said, „Yesterday I found a brass lamp on the beach and rubbed it. A genie appeared and said he would grant me one wish. I asked for a twelve inch prick.“
Kommt ein Gerippe in ne Kneipe und bestellt;
Ein Bier und einen Aufnehmer
Gandalf
Lehrer im Mathematikunterricht: „Eure Leistungen lassen wirklich zu wünschen übrig. Siebzig Prozent der Klasse haben die letzte Klassenarbeit verpatzt.“
Daraufhin eine Stimme von hinten: „So viele sind wir doch gar nicht.“
Grüße
Sebastian