Auch auf die Gefahr hin, die Lacher auf meiner Seite zu haben, ich weiss nicht, was folgender Text „anbietet“ (finde ihn fast immer im Anzeigenmarkt, unter „Sonstiges“ Verkäufe/Anbieten)
Bin alt und allein, komme ins Haus
???
-Nicole
Auch auf die Gefahr hin, die Lacher auf meiner Seite zu haben, ich weiss nicht, was folgender Text „anbietet“ (finde ihn fast immer im Anzeigenmarkt, unter „Sonstiges“ Verkäufe/Anbieten)
???
-Nicole
Hi Nicole
Auch auf die Gefahr hin, die Lacher auf meiner Seite zu haben,
ich weiss nicht, was folgender Text „anbietet“ (finde ihn fast
immer im Anzeigenmarkt, unter „Sonstiges“
Verkäufe/Anbieten )Bin alt und allein, komme ins Haus
???
Tja, ich würde sagen, daß hier ein Dienst angeboten wird über den auch ab und ab im Lust und Liebe Brett gesprochen wird. Käufliche Liebe.
Gruß
Edith
der fahrradkurier der firma „geld“, der ich meinen account verdanke,
hat mit seinem spruch:
„ich komme für geld“
auch schon einige mädels an rezeptionen irritiert.
dabei ist er völlig harmlos.
gruß,
frank
Hallo Nicole!
Ist das der gesamte Text?
Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es die von E. angesprochene „käufliche Liebe“ ist.
Ansonsten könnte es ja auch eine „Putzhilfe“, ein „Babysitter“, ein „Haustiersitter“ oder einfach eine Besuchsservice für einsame Menschen (ohne Hintergedanken) sein.
Man findet doch immer wieder lustige Sachen in der Zeitung. So z.B. neulich in unserer Stadtzeitung (Kleinstadt, 8.000 Einwohner, den Wortlaut der Anzeige rekonstruiere ich jetzt mal sinngemäß):
Lassen Sie Ihr Erbe nicht verfallen! Ich kümmere mich verlässlich um Ihre Erbschaft.
Jetzt inserieren Erbschleicher schon ganz ungeniert in der Zeitung…
Gruß
Frauke
Also so wie Du es geschrieben hast hört sich das für mich an wie eine Sex- Anzeigen von Frauen der etwas älteren Art 
Locke78
Also so wie Du es geschrieben hast hört sich das für mich an
wie eine Sex- Anzeigen von Frauen der etwas älteren ArtLocke78
oder : bin Alt (na alt halt) komm ins Haus ( Altersheim ?!)
wäre ja auch möglich
mfg esi
Vielleicht ein Einbrecher? Möglich, dass er dann bei Gericht sagt: „Na was denn? Ich hab sie doch vorgewarnt gehabt?!“

Buhuuuuu…
Ich hab herzlich gelacht… Guter Spruch. (owT)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]