weil mir gerade so fad ist!
Von: , Frage gestellt am Di, 26. Aug 2003
Hi KUHMUNITI *fg*
da mir gerade so fad ist hab ich mir gedacht ich erzähl euch eine kleine Story:
Letztes Wochenende war ich mal wieder mit ein paar alten Freunden in unserem Stammlokal, dort ist es so wirklich gmirdlich (gemütlich), da das Lokal ausschlieslich zu 90% Stammkunden besuchen, also jeder kennt jeden, und wenn neue Leute das lokal betreten, gehn sie auch nicht so schnell wieder, sondern kommen immer öffters, naja, nach einer langen Nacht im Lokal, und paar Grügerln, gingen wir halt so etwa um 4:00 Morgens nach Hause, ein guter freund, meine Ex-freundin, und die freundin von meinem Freund, naja und wie halt so meine Art ist, hab ich zum Abschied zu jedem noch einen kleinen Spruch ablassen müssen, war recht lustig, bevor ich jetzt wieder kritiken von irgendwelchen Usern bekomme: Das ist halt unser Umgang "Nichts ernst nehmen, egal wie tief dieser Witz war), und das ist auch nur bei uns so:
Phillip = Freund
Kerstin = Meine Ex-freundin
Jeannine = Freundin vom Freund (also F = P´s Freundin)
Leo = Ich
*pack* *pack* *klapp* *klapp*
Wir gehen also diese Strasse hinunter, alles ist Dunkel, alle schon etwas angeheitert, fragt Phillip in die Runde:" Hey Leute, irgendwas könnten wir doch noch unternehmen, wir könnten doch noch irgendwo hin gehen oder?" eine kleine Pause " Leo, wieviel Geld hast du noch?"
Ich wusste genau das ich blank bin, also nurnoch ein paar Cent hatte, da wir ja alles im Lokal gelassen haben, demostrativ nehme ich meine Brieftasche aus meiner hosentasche, schau hinein und erwidere mit leichtem gelächter:" HEHE, ... für deine Mutter müsste es noch reichen *gg*"
Großes Gelächter bei allen. Wir haben fast nichtmehr zum Lachen aufhören können.
Nach einiger Zeit fing meine Ex-Freundin an, über Schuhe zu reden :" Hey, hast du schon meine neuen Schuhe gesehen Leo?"
sie hat sich gefreut wie ein kleines Kind, und ich, weil ich ja so bösse bin, warte einen Augenblick, schau mir die Schuhe an mit einem sehr kritischen Blick, und sag zu ihr:"Die Hurnbock da unten?"
das ist halt meine art, das ist auch nicht bösse gemeint, dafür kann ich nichts, oder doch?Naja, jedenfalls, Sie:" BOAHHHHHAHAHAH!!!!" eine art "jetzt hab ich mich aber verhört"-Lachen.
wiede großes Gelächter bei allen.
das war der 2te Streich, dachte ich mir, und der 3te folgt zu gleich,
und er folgte...
Jeaninne, die Freundin des Guten freundes von mir, ist nicht gerade die größte müsst ihr wissen, also sie geht mir ca. ... naja ... so ungefähr bis zu meiner Brust (und ich bin nicht wirklich groß), fängt an mir auf den Po zu hauen, fragt mich nicht warum, obwohl schon mehrer Frauen gesagt haben das mein Po irgendwie "geil" ist !? ... naja
Ich:"Hör auf du Standgebläse" .. das wollte ich wirklich nicht sagen das ist mir einfach rausgerutscht, ehrlich!
Sie:"BOAHHHHHH", auch mit so einem Bösen-Lachen,
Sie weiter:"Ich hau dir gleich eine Rein"...
Ich dreh mich um, bleib stehen, schau sie an, und da kahm er der dritte Streich:" Klar, kein problem, wenn du raufkommst"
Alle haben sich einen abgelacht, alle waren glücklich, wir gingen nach Hause, und gingen Schlafen"
mfg Esi