Eine etwas traurige rührende und lesenswerte Geschichte aus dem „wahren Leben“ eines Mannes mit seinem Kater Kowalski; klicken Sie bitte hier, wenn Sie die Geschichte interessiert (Taschentücher nicht vergessen):
http://kleiner-kater-kowalski.de
Schönes Wochendende
Gerd
Hallo gerd,
vielen Dank für diese wunderbare geschichte *schnief*
hab auch 2 von den Fellnasen, hab jetzt schon angst, wenn ich mal vor dieser Situation stehe…
grüße Almut
Eine schöne Katzengeschichte! Danke für den Tipp!
Jetzt hätte ich dem Verfasser ja gerne was Freundliches ins Gästebuch geblubbert,
aber das lädt sich leider einen Wolf und will partout nicht auf dem Bildschirm
erscheinen.
Falls hier auch Storypflicht ist, wie’s auf dem Witzeboard einen Pflichtwitz
gibt, dann verlinke ich eben eine von meinen:
http://www.tiergeschichten.de/katzen/lava.htm
LG
Edith
Hallo Edith, -
gerade heute ist das neue Gästebuch eingereiht worden - also wenn du dorthin schreiben möchtest - jetzt gehts
Gerd
http://kleiner-Kater-Kowalski.de
Hallo ,
ich habe die Geschichte in den letzten Monaten schon 3x gelesen und jedesmal kommen mir die Tränen.
Auch das Forum auf der Seite ist sehr umfassend. Dort ist jeder richtig und auch willkommen, der seine Katzen und sein Dasein als Dosenöffner ernst nimmt und sich nicht über die Sorgen und Probleme anderer Dosis lustig macht-was es dort sehr oft gegeben hat, bis das „Sicherheitssystem“ geändert wurde 
Grüße
anke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
*schnief*Alles Gute im Katzenhimmel lieber Kowalsk
Hallo Gerd,
also als ich das gelesen habe kamen mir die Tränen. Ich bin selber ein großer Katzennarr, und Gottseidank lag meine süsse neben mir, sonst wäre ich noch in den Wald gegangen und hätte mich auf die Suche gemacht. Mir sind schon zwei Katzen weggelaufen, und eins von drei Katzenbabys nach 6 Monaten gestorben. Aber die Worte des Schreibers gehen einem einfach Nahe. Vorallem dem Tier die letzten Stunden des Lebens so schön zu gestalten. Ich weiss nicht ob ich es könnte, ich hatte richtiges Herzschmerz, als ob ich diese Katze kennen würde.
Puh, den Artikel habe ich vor einigen Tagen schon gelesen konnte aber nicht früher drauf antworten weil es mir schwer gefallen ist und ich nicht daran denken wollte das auch mir dies eines Tages bühen wird. Weiss auch nicht ob ich mir das nochmal durchlesen kann, obwohl die worte wirklich fesselnd sind.
Naja, wünsche allen Tierliebhabern das sie noch eine lange und schöne Zeit mir ihren Zwei-, Vier-, Sechs-, Acht-…beinern (und sonstigen Tieren, die ohne Beine) haben werden.
Lieben Gruß
Sandy + chica *schnurr*
Vielen Dank,
ich bin schon unter meinem üblichen Nick auf der Seite zugange. Das war wirklich
in guter Tipp. Sie sagen ja, sie seien eine nicht-werbende Seite. Einerseits
verständlich, dass man bei so einem sensiblen Thema kein Trolle und Lästermäuler
anziehen will. Andererseits schade, weil interessierte Katzenfreunde da nur durch
Zufall hinfinden.
LG
Edith
[MOD] Plauderei
Moin moin 
Ich bitte Euch, Eure Plauderei ins Plauderbrett zu verlegen.
Schließlich ist das genau dafür da - und Ihr wollt doch nicht, dass es verwaist, oder? 
Danke
Gruß, masc