Letztens in Kanada
Von: , Frage gestellt am Mo, 27. Mär 2000
Ein reicher Ami wollte unbedingt einen Bären erlegen, um das Fell vor seinen Kamin auszubreiten. Es fuhr also nach Kanada, kaufte sich ein Gewehr und frug den Ladenbesitzer, wo es Bären gäbe. Der sagte: "Rechts die Bundesstraße lang 140 Meilen dann links weitere 25 Meilen durch die Wildniss und dort auf die Lauer legen".
Der Mann fuhr also 140 Meilen auf der Bundesstraße, bog links ab, fuhr weitere 25 Meilen durch die Wildniss und legte sich auf die Lauer. Tatsächlich kam nach etwa einer Stunde ein riesiger Bär vorbei. Der Mann legte an um schoß. Nachdem sich der Rauch verzogen hatte, konnte der Mann keine Leiche des Bären erkennen, dafür klopfte es auf seine Schulter. Es war der Bär, der meinte: "Du hast vorbeigeschossen! Bei uns gibt es eine Regel; wer vorbeischiest muß mir einen blasen". "Und wenn ich es nicht tue?" "Dann zerfetze ich Dich in der Luft". Also...
Ziemlich sauer fuhr der Mann die 25 Meilen durch die Wildniss, wurde auf der Bundesstraße noch wütender und beschloß, den Bären zu erledigen. Er ging in den Laden und kaufte ein MG. Damit fuhr er die 140 Meilen über die Bundesstraße, bog links ab, fuhr die 25 Meilen durch die Wildnis und legte sich wieder auf die Lauer. Nach 1 h kam der Bär wieder und der Mann ballerte ein ganzes Magazin leer. Als der Rauch verzogen war, lag wieder kein Leichnam da. Dafür klopfte es wieder auf seine Schulter und der Bär stand wieder hinter ihm. Er sagte nichts, sondern deutete nur auf sein bestes Teil...
Ziemlich vergratzt fuhr der Mann die 25 Meilen durch die Wildniss, bog auf die Bundesstraße und wurde auf den 140 Meilen immer vergratzter. Im Laden kaufte er sich eine Panzerfaust und fuhr mit ihr die Bundesstraße entlang, bog nach 140 Meilen nach links, fuhr 25 Meilen durch die Wildniss und legte sich wieder auf die Lauer. Nach 2 Stunden kam der Bär und der Mann schoß eine Granate, die mit einer heftigen Detonation explodierte. Als der Rauch verzogen war, konne man wieder keine Leiche entdecken. dafür klopfte der Bär dem Mann auf die Schulter und meinte: "Langsam habe ich den Eindruck, daß Du mich in Wirklichkeit gar nicht erschießen willst"