Neuer Body- Guard gesucht

Ein Mafiaboss sucht einen neuen Bodyguard. 3 Leute warten im Vorzimmer. Der erste wird hereingerufen. Der Mafiaboss fragt ihn:
„Referenzen ?“. Er antwortet: „Mein Bruder hat mich gestern beleidigt, da habe ich ihm das Nasenbein gebrochen; dies hat mir überhaupt nichts ausgemacht“. Um auch den Intellekt zu testen, fragt der Mafiaboss: „Wieviele Buchstaben hat das Alphabet?“ Antwort: „26“ Mafiaboss: „Nimm nebenan schon einmal Platz.“

Der 2 Kandidat wird hereingerufen: „Referenzen?“ Kandidat: „Meine Eltern haben mich beleidigt, da habe ich sie einfach umgelegt“. Mafiaboss: „Wieviele Buchstaben hat das Alphabet?“ Kandidat: „26“. Mafiaboss: „Nimm nebenan auch schon einmal Platz“.

1. Kandidat: (Referenzen) „Ich habe gestern ein Kaufhaus weggebombt, 500 Tote. Dass hat mir nicht das geringste ausgemacht.“ Mafiaboss: „Wieviele Buchstaben hat das Alphabet?“ Kandidat: „24“. Mafiaboss: „Wieso 24?“ Kandidat: „C&A gibt’s nicht mehr!“

"

Autsch
…genau, und da war doch noch Isack Meier, der immer das Treppengeländer runterrutschte bis der Hausmeister mal ein Paar Nägel reinhämmerte. Nach einem weiteren „Rutsch“ lachte der Hausmeister: „Na, Isack Meier… alles klar“? „Klar, aber ich heisse nur noch I M… der Sack und die Eier sind hängengeblieben…“

:wink: (blöd, ich weiss… aber was solls?)
Grüssele

Oli of Olaz
°bleibt tapfer°