Neuer Body- Guard gesucht

Von: , Frage gestellt am Mi, 5. Apr 2000

Ein Mafiaboss sucht einen neuen Bodyguard. 3 Leute warten im Vorzimmer. Der erste wird hereingerufen. Der Mafiaboss fragt ihn:
"Referenzen ?". Er antwortet: "Mein Bruder hat mich gestern beleidigt, da habe ich ihm das Nasenbein gebrochen; dies hat mir überhaupt nichts ausgemacht". Um auch den Intellekt zu testen, fragt der Mafiaboss: "Wieviele Buchstaben hat das Alphabet?" Antwort: "26" Mafiaboss: "Nimm nebenan schon einmal Platz."

Der 2 Kandidat wird hereingerufen: "Referenzen?" Kandidat: "Meine Eltern haben mich beleidigt, da habe ich sie einfach umgelegt". Mafiaboss: "Wieviele Buchstaben hat das Alphabet?" Kandidat: "26". Mafiaboss: "Nimm nebenan auch schon einmal Platz".

3. Kandidat: (Referenzen) "Ich habe gestern ein Kaufhaus weggebombt, 500 Tote. Dass hat mir nicht das geringste ausgemacht." Mafiaboss: "Wieviele Buchstaben hat das Alphabet?" Kandidat: "24". Mafiaboss: "Wieso 24?" Kandidat: "C&A gibt's nicht mehr!"

"

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
    Autsch

...genau, und da war doch noch Isack Meier, der immer das Treppengeländer runterrutschte bis der Hausmeister mal ein Paar Nägel reinhämmerte. Nach einem weiteren "Rutsch" lachte der Hausmeister: "Na, Isack Meier... alles klar"? "Klar, aber ich heisse nur noch I M... der Sack und die Eier sind hängengeblieben...."

;-) (blöd, ich weiss... aber was solls?)
    Grüssele

Oli of Olaz
    °bleibt tapfer°

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!