Ihr angebot vom

hallo leute,

folgendes ereignete sich soeben in meiner firma (IT) im vertrieb:

-telefon klingelt: „wir hätten gern die frau krüger gesprochen…“
-mein kollege entgegnet, daß diese nicht mehr im unternehmen arbeite.
-stimme am anderen ende: „kann nicht sein, sie hat uns doch ein angebot geschickt, dazu haben wir eine frage!“

• mein kollege versprach, sich zu kümmern.
  • nach intensiver suche auf allen servern fand er das angebot.
    es war aus dem jahre 2002!!!
    die software wurde mittlerweile mehrmals überarbeitet und völlig neu gestaltet.
    alle kollegen brachen in herzhaftes gelächter aus.
    man kann sich vorstellen, daß bei dieser reaktionsgeschwindigkeit die entscheidung für neue software in dieser firma ca. 2015 fällt!!!

etwas fassungslos

strubbel
=:open_mouth:D

…mag sein,aber bei der Einstellung zum Kunden seid ihr 2015 schon lange nicht mehr am Markt.

A.

Lieber Andreas K. zum zweitenmal

…mag sein,aber bei der Einstellung zum Kunden seid ihr 2015
schon lange nicht mehr am Markt.

A.

ist doch nicht zu fassen!!! kann es sein das Du etwas pampig drauf bist?!gestern habe ich einen Artikel/Frage in der Ruprik Polizei und Kriminalistik geschrieben, wo Du mir schon ziemlich daneben geantwortet hast. Habe Dir auch vorhin eine passenede Antwort geschrieben. Und jetzt stöbere ich hier noch ein wenig und treffe üblerweise schon wieder auf Dich. Falls Du nichts besseres zu tun hast, als nur idiotische Kommentare abzugeben, dann geh doch bitte was weiß ich wohin, aber nerv nicht weiter rum!
Janine

Hi, du bist ja echt übel drauf, alles interpretierst du so, dass Du dich drüber aufregen kannst, auch wenn es in diesem Fall gar nicht an Dich gerichtet ist. Aber wenn es Dir Freude macht…

A.

eigentlich bin ich gar nicht so übel :smile: fand deine Beiträge eben nicht so toll und etwas sinnlos

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo strubbel,

man kann sich vorstellen, daß bei dieser
reaktionsgeschwindigkeit die entscheidung für neue software in
dieser firma ca. 2015 fällt!!!

hoffentlich wissen die Unentschlossenen von dieser Firma auch, dass es um Computerprogramme und nicht um sowas ähnliches wie Schaumgummiprodukte geht - von wegen Software und so :wink:
nette Story

viele Grüße
claren