Hallo Anja!
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Um Himmels Willen. Dieser Typ hat nach einem Parfum gesucht,
das für die Parfümierung der Pampers gedacht ist, den er so
liebt! Also wenn das nicht leicht daneben ist!
Wenn ich zu jeder Anfrage, bei der ich die Augen verdrehe, einen Kommentar schriebe, das Forum wäre mit meinen Artikeln zugemüllt.
Ich lese was, seufze und klicke weiter. Fertig.
Ich liebe es,
wenn Zitate aus ihrem Zusammenhang gerissen werden und damit
einen völlig anderen Sinn herstellen.
Ich stehe jetzt ein wenig auf der Leitung. Was genau willst Du mir vorwerfen?
Ich habe damals die Anfrage gelesen und keine hilfreiche Antwort gewusst. Als ich dann wieder mal ins Brett schaute, war da sehr wohl eine Antwort, nämlich Deine. Aber hilfreich habe ich die auch nicht gefunden.
Und das Du schreibst, das Du seitdem meine Postings kritisch
verfolgst, finde ich eher schlimm (zugegebenermaßen: es kränkt
mich auch ein wenig…).
Naja, Anja, ich habe halt begonnen zu überprüfen, ob es ein einmaliger Ausrutscher war. Es gibt so viele User hier, denen mal etwas entrutscht, was sie im Normalfall nicht oder nicht so gesagt hätten. Na und? Bei Dir (und einigen anderen auch) habe ich festgestellt, dass die Qualität der Antworten gemischt ist. Du bist keineswegs DAS Lästermaul. Aber auch nicht die absolut immer (bis auf den einen Tag, wo einfach alles schiefgelaufen ist) korrekte Expertin, die grundsätzlich nur dann etwas schreibt, wenn sie echte Hilfe zu dem Thema anzubieten hat.
Und jetzt, wo Du eine Neue verschreckt hast, hab ich mich mal zu Wort gemeldet (auch wenn ich sonst bei unhilfreichen Bemerkungen von Dir normalerweise nur seufze und weiterklicke).
Es gibt so viele hier, die schreiben
zu manchen Themen Dinge, wo mir die Haare zu Berge stehen, zu
anderen Themen dann wieder ganz vernünftige Sachen und damit
habe ich wieder einmal festgestellt, dass eben nicht alle
Menschen gleich sind und man auch eine Seite an ihnen schätzen
kann, wenn man in anderen Dingen völlig nonkonform ist.
Ja, da gibt es einige von diesem Schlag.
Auch kritische Menschen können ein weiches Herz haben…
Okay, ich glaub Dir 
PS Die Story (die ein Witz ist) kenne ich aus Zeiten lange vor
meiner Zugehörigkeit bei w-w-w, deshalb ist die
Zugehörigkeitsdauer bei w-w-w gar nicht von Belang.
Vielleicht ja, aber woher hätte das Mädel wissen sollen, dass dieser Witz hier schon gepostet worden ist?
Meine Lieblingswitze, die ich teilweise schon seit Jahren kenne, würde ich in einer mir neuen Runde auch erzählen - in der Hoffnung, dass sie diesem Publikum noch nicht bekannt sind.
Hanna