Ich habe nun irgendwo mal aufgeschnappt das es über Hannover auch so ne Verschwörungsstory gibt, die Suche ich gerade, dummerweise hat mich googlen nicht wirklich weiter gebracht.
Gruss Nikos
–
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit.
An den Antworten, die Du bekommen hast, kannst Du erkennen: SIE wollen nicht, dass die Hannover-Sache ans Licht kommt, daher locken SIE Dich immer wieder auf die Bielefeld-Fährte. Bleibe standhaft!
uuuups, srry, war wohl schon mental in der Mittagspause; hab das „Hanover“ doch glatt überlesen; sorry für die dumme Antwort, aber ich war mir halt soooo sicher, dass man zu Bielefeld bei google was findet ))
Aber ist dir mal aufgefallen, dass deine Seite -wenn man sie über den von mir ergoogelten link- betritt, überhaupt nicht erkennen lässt wo man eigentlich ist ?? erst wenn man auf „home“ klickt, klappt das menu auf und es wird klar, dass man beim kreuzretter gelandet ist
Hätte vielleicht 1 Werbebanner weniger und stattdessen ein Logo nicht eventuell einen gewissen „Wiedererkennungswert“ ?
ewok
PS: lustig, wiesel betreibt auch gezielte Desinformation… da muss wirklich was dran sein! Hand aufs Herz: warst du schon einmal in Hannover ???
Verschwörungsseite
hier mal eine wo es jede Menge Stoff gibt: http://www.das-gibts-doch-nicht.de/
über hannover habe ich zwar nichts entdecken können, aber vielleicht wissen die Leute dort ja doch etwas, wenn du sie fragst