Deine Geschichte ... Deine Story

Liebe Freunde,

Ich bin 65 Jahre alt. Ich habe nur 19 Jhare in meiner Heimat gelebt. Seitdem lebe ich auf der andereseite der Welt, ein eifaches und schlichtes Leben, sowie ich es in meiner Kindheit von meinen Eltern gelernt habe. Ich bin gluecklich und froh, dass ich das Internet habe, meine Muttersprache wiedergefunden habe … und hier im wer-weiss-was Forum mitmachen darf … und auf meiner homepage … meine Geschichte … meine Story … schreiben kann … wie es mir im Leben so gegangen ist … und was ich so gelent habe.

weniger ist mehr

• weniger zu beurteilen …
    hilft mir mehr, mich selbst und andere mehr zu achten

• weniger Rat zu suchen oder Rat zu geben …
    hilft mir mehr, auf mich selbst zu vertrauen

• weniger zu wuenschen …
    hilft mir mehr, in meiner Gegenwart wunschlos gluecklich zu sein

Mich interressiert … Deine Geschichte … Deine Story … wie es Dir im Leben so gegangen ist … und was Du so gelernt hast … zu hoeren … zu verstehen.

Herzliche Gruesse aus dem Minnesotaland in die Heimat.

werner

Geschichte … Story …
Dich kennen wir doch…
warst doch schon vor drei jahren hier.
SOO kurz ist mein gedaechtnis denn doch nicht…
aloha - digi

hallo dig,

es kann sein … dass wir uns 1993 … oder 1995 … in wrestedt im fahrrad-autogeschaeft… beim ernst getroffen haben … oder auf einem fest wo erich seinem schwiegersohn in einer gastwirtschaft mit der arbeit geholfen hat …

ja vielleicht …

sonst war ich 1998 das letzte mal … fuer einen monat … in deutschland … in kleve … in wesel … in dingden … in preusssisch oldendorf … in soltau … in hamburg … aber nicht in wrestedt …

danke fuer deine profil informationen und fuer deine webseite … wie geht es dir … wie ist es dir im leben so gegangen ?

herzliche gruesse, werner