Ist das zu langsam ?

» TANNEN
Jenny, drahtig, brünett hackt Holz, bis der Schweiß ihr ärmelloses blaues T-Shirt durchdringt. Ein Taxi hält auf dem sandigen Vorplatz der Blockhütte. Olga, schlank blond blauäugig, steigt aus, Kofferraumtüren werden geöffnet und zugeschlagen. Jenny hackt weiter. Olga in schwarzem Kostüm geht auf Jenny zu, zieht ihren Rollkoffer hinter sich her. Hi. Jenny hält inne, richtet sich auf, streicht brünette Haarsträhne aus verschwitzter Stirn. Hi, da bist du also. Ja, da bin ich. Jenny zeigt Olga ihr Zimmer. Olga macht sich frisch, zieht sich um und guckt lange aus dem Fenster: Tannen, Tannen und Tannen. Jenny hackt Holz. Olga geht zu Jenny: Sag mal kann ich dir irgendwie helfen ? Nein. Möchtest du, dass ich gleich wieder fahre ? Nein, wo du schon mal hier bist. Stefan kommt bestimmt bald zurück. Er ist angeln. Willst du schwimmen ? Olga holt ihre Schwimmsachen. Jenny erklärt Olga den Weg zum See. Jenny hackt Holz.

Stefan übt Tai Chi in der Sonne auf einem Felsen am See. Stefan ist kein guter Angler. Er erblickt eine Schwimmerin, erkennt Olga, versteckt sich hinter dem Felsen, schleicht sich durch das Gebüsch zu Olgas blauem Handtuch und weiß nicht weiter. Ihre Klamotten verstecken ? Ins Wasser springen und zu Olga schwimmen ? Seinen braungebrannten und trainierten Körper breitbeinig am Ufersand aufstellen ? Olga rufen ? Hastiger Liebesakt auf blauem Handtuch, sie zünden sich Zigaretten an,Abspann. Das ist die angenomme Variante für den Auftraggeber Tabakindustrie. Oder ? Der Förster findet die Körper von Olga und Stefan verschlungen am See. Sie sind leicht skelettiert und nicht einfach zu identifizieren, Überblende zur Blockhütte: Jenny hat sich in den Kleiderschrank gehaengt. Das ist die abgelehnte Variante des Abspanns für den Auftaggeber Bundesministerium
für Famlie und Gesundheit.

Gegen Abend sitzen Stefan und Olga auf der Veranda und gucken Sonnenuntergang. Jenny liegt in Hängematte. Ach,was ich denke du brauchst Ruhe. Jenny kriegt sich schon wieder ein. Weißt ja wie sie ist. Dann Schweigen bis Vollmondaufgang. Sagt der Name Giradelli dir eigentlich irgendetwas ? Nicht das ich wüsste. Die lügt. Nach einer Weile Olga: Sag mal, glaubst du all das hier ist wirklich echt ? Wie meinst nen das ? Ich meines es is natürlich megaschön hier. Aber. Für euch beide so auf Dauer,? Immerhin sind wir jetzt schon sechs Monate hier und werden allmählich besser/Neulich habe ich meinen ersten Hirsch geschossen. Dann wusste ich nicht, was mit ihm machen: häuten ? ausnehmen ? Ich habe ihn einfach komplett vergraben. Jenny hat den ganzen Tag geflennt: Aber von Sorbett-Problemen abgesehen, klappt hier eigentlich alles prima. Jedenfalls besser als

« IRGENDEIN STADTABEND
To be continued ???

Eine einfache Meinung…
Du solltest den Text nochmal überarbeiten.
Irgendwie ist mir der Zusammenhang nicht klar geworden,
ich verstehe nicht worum es geht.

Bin aber kein Experte,
deswegen nur meine einfache Meinung :smile:

Gruß,
stephy

Keineswegs. Höchstens ein wenig zu…
…narzisstisch.
Wenn Du verstehst, was ich meine :wink:
Gruß, Branden

das ist nur so ein werbespannmäßiger auftakt.
geht noch weiter, wenn mein abgebranntes telefon wieder geht.
A.