Hallo,
ich bin Nadine und ich bin dumm!
So würde mein Einleitungssatz lauten wenn es eine Selbsthilfegruppe für total dumme gäbe. *g*
Mir ist neulich was passiert, wo ich mir selber die ganze zeit die Handfläche gegen die Stirn schlagen könnte… da dies nur all zu witzig ist will ich es euch einfach mal berichten und euch meine Blödheit offen legen. 
Gestern abend gegen 22 Uhr setze ich mich an meinen rechner und will das Internet starten. Ich öffne das Fenster um mich einzuwählen und das Fenster öffnet sich auch prompt, blinkt aber die Ganze zeit auf. Ich denke huch was ist da los und will einfach mal den rechner neu starten… klicke unten auf mein start button und auch dieser öffnet sich und blinkt auf (vergleichbar als wenn amn ihn immer wieder öffnen würde). das ganze macht mich etwas stutzig, aber dann geschah das wirklich unfassbare… Mein rechner fährt in den Stand bye Modus und dann auf einmal wieder hoch und mein windows ist wieder offen. Also dachte ich mir Rechner aus neustart… Aber wieder genau die gleichen symptome… ich wunder mich hmmm vllt hab ich mir ein Virus eingefangen… ich starte meinen virenscanner der komischer weise nich blinkte als ich ihn öffnen wollte. Er fand auch prompt einen virus und ich freute mich schon super jetzt wird alles gut… also neustart aber nicht hat sich wirklich geändert. Naja was sein muss muss sein dachte ich mir, also windows cd gesucht und erst mal neuinstalliert… nun dachte ich ist alles wieder ok aber ich hatte pech genau das selbe… Mein freund sagte schon das es sicher ein hardware fehler sein und ich war schon sauer weil das ja heutzutage nicht grade billig ist. Ich kam dann auf die idee mal meine maus zu untersuchen, ob da nicht einfach nur ne taste klemmt und mein rechner dadurch spinnt. meine maus schien ok aber ich machte einfach mal ne neue ran aber nix änderte sich immer noch blinkte jedes fenster wie wild auf. naja ich war wirklcih am verzweifeln und wollte schon wie wild auf meine tastatur hämmern als ich etwas sah was mich halb umbrachte…
Bei meinem Nummernblock zwischen dem kommer und der Enter taste klemmte ein stück plaste (keine ahnung wie es da hinkahm)das die entertase aktivierte und somit dauer-enter drückte… kein wunder das da jedes fenster geblunken (sagt man geblunken?) hat.
Ich installiere windows neu und es lag an meiner Tastatur… ich bin sowas von blöd 
naja ist euch sowas auch schon mal passiert?