Wette

Von: , Frage gestellt am Sa, 28. Mai 2005

Hi, ich hab auch noch ne Story auf Lager, die das Leben schrieb:
In meiner Klasse machten zwei Jungs eine Wette: Es wurde gewettet, dass es sich der eine Junge nicht trauen würde eine Mathestunde im Badeanzug von der Mutter des anderen Jungen zu verbringen. Es sei dazu gesagt, dass der Junge ein Grösse von ca 1,85 und die Mutter ungefähr eine Grösse von 1,70 hatte. Dazu war das ganze im tiefsten Winter.
Gesagt getan: Der Anzug wurde also geholt und der Junge zog sich im Klo um und saß pünktlich zum Unterrichtsanfang im Badeanzug auf seinem Platz. Der Lehrer kommt rein, kontrolliert die Anwesenheit und natürlich bleibt sein Blick an dem Jungen im Badeanzug hängen. "Haben Sie eine Wetter verloren?" fragt der Lehrer. "Nein", antwortet der Junge, "ich bin gerade dabei eine zu gewinnen.". Dann grinst der Lehrer diebisch und macht mitten im Winter das Fenster des Klassenzimmers neben dem Jungen sperrangelweit auf und meint "Ein bißchen frische Luft tut Ihnen vielleicht ganz gut ..."

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    *looooool*

wie geil ist das denn? *fettes grinsen im gesicht habe*

2. Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
    Ein wahrer Pädagoge! (owT)

.

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
      Re: Ein wahrer Pädagoge! (owT)

Eine wahre Pädagogin war meine Mathelehrerin Fr. Dr. Theil auf der Technikerschule in Weilburg. Sie schaffte es, daß Ü30-Schüler wie 10 jährige sich unter dem Tisch versteckten, wenn es hieß: "Und heute kommt an die Tafel Herr .....". Nie habe ich soviel über Mathematik gelehrnt wie bei dieser Frau, aber Sie war hart wie Kruppstahl. Wer bei Ihr versagte, wurde mit Ausdrücken wie:"Herr...., warum verpessten sie mit Ihrer Anwesenheit Ihren Mitschülern die Luft im Raum, laufen Sie doch mal die Große Runde um Weilburg !" Oder:"Was machen Sie hier eigentlich ? Hat die Pommesbude, wo Sie bis gestern gearbeitet haben Konkurs angemeldet ?"

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!