Ich brauche einen guten Zahnarztwitz? Wer kennt einen?
(einen Witz, nicht einen Zahnarzt!)
Wie nennt man einen Zahnarzt der noch studiert?
Einen Dissidenten
Ein Ehepaar mußte den Urlaub unterbrechen um den Zahnarzt aufzusuchen.Als sie aufgerufen werden geht die Frau in den Behandlungsraum.„Ich möchte einen Zahn ziehen lassen, aber ohne Betäubung.“,sagt die Frau.Der Zahnarzt fragt ungläubig: „Wirklich, ohne Betäubung?“.„Ja, natürlich.“, erwidert sie. "Und bitte nur mit einer einfachen Zange; ich mag das neumodische Zeug nicht. Einfach rein in den Mund. Richtig gehebelt und raus mit dem Backenzahn!"Der Arzt staunt:„Sie sind wirklich tapfer. Dann setzen Sie sich doch bitte auf den Behandlungsstuhl.“
„Wieso ich? Mein Mann hat die Zahnschmerzen“
Der Schorsch hat fürchterliche Zahnschmerzen und eine dickgeschwollene Backe. Also muß er wohl oder übel in die Stadt fahren zum Zahnarzt. Um das Maß voll zu machen, drängt sich auch noch die Schwiegermutter auf und will mit in die Stadt. Man sitzt schweigend in der Bahn. Dann steht die Schwiegermutter auf, um zur Toilette zu gehen. Sie kommt nicht wieder. Plötzlich stürzt der Schaffner ins Abteil und sagt mit zitternder Stimme: „Sie, bei Eahna war doch no a Frau dabei?“ Der Schorsch nickt. „Mei, da is wos Schrecklichs passiert! De hot de foische Tüa dawischt und ist zum Zug nausgfoin!“ Der Schorsch murmelt gequält: „Ausgrechnet heit, wo i net lacha konn!“
Im Sprechzimmer kramt Mueller nervoes in seinen Taschen
„Sie brauchen mich nicht im voraus zu bezahlen !“ sagte der Zahnarzt
„Das will ich auch nicht!“ entgegnet Mueller
„Ich zaehle nur mein Geld bevor Sie mich betaeuben!“
„Machen Sie sich bitte frei“, sagt der Zahnarzt zu seiner attraktiven Patientin. „Warum denn das? Ich denke, Sie sind Zahnarzt?“ „Schon, aber mein Schwager hat mir von Ihnen erzählt. Und der ist Ihr Rechtsanwalt.“
Gruss
Eve*
Ich brauche einen guten Zahnarztwitz? Wer kennt einen?
(einen Witz, nicht einen Zahnarzt!)
„Nun machen sie den Mund mal schön weit auf und beißen die Zähne zusammen.“
A propos Lachen
„Ausgrechnet heit, wo i net lacha
konn!“
Da fällt mir auch noch so einer ein :
Der Huoberbauer vom Bergbauernhof erwartet Nachwuchs. In einer
ganz wilden Winternacht mit Schneesturm ist es so weit: Seine
Bäuerin gebiert Zwillinge. Allerdings viel zu früh, und sie
schwächeln doch kräftig. Man beschließt, dass sie so rasch wie
möglich getauft werden sollen, da man ihr baldiges Ableben
befürchtet.
Der Huoberbauer schnallt sich also seine Skier an, steckt die
Zwillinge in seinen Rucksack und fährt zu Tal. Morgens um drei
schellt er den Herrn Pfarrer raus. Auf die Frage, was er denn
mitten in der Nacht wolle, sagt der Huoberbauer: „A Tauf’ hätt i
hoit, und as waar dringend!“
Der Pfarrer lässt ihn ein, und auf dem Esstisch der Pfarrstube
schnürt der Huoberbauer seinen Rucksack auf. Er zieht einen
vollkommen blauen und stocksteif gefrorenen Zwilling heraus.
Nachdenklich schaut er ihn an und meint dann treuherzig: „Lacha
dad i, wann der ander aa hi waar …“
Anfrage
„Mein Großvater, der 70 Jahre zählt, verliert seine Zähne, und nun passiert die gleiche Sache meinem achtjährigen Sohn. Glauben Sie, daß der Großvater das Kind angesteckt hat?“
Gruß
Martin
Lady patient says to dentist, as she fearfully enters the treatment room: „I don’t know whether I would rather have my teeth examined or have a baby.“
Dentist: „Make up your mind, ma’am, so I know how to adjust the chair.“