Eine Freundin von mir hatte mal einen hartnäckigen Verehrer, der sie unentwegt bedrängte, sie solle ihm ihre Telefonnummer verraten. Sie wollte von ihm nichts wissen, aber der ließ nicht locker. Einmal sekkierte er sie so lange, sie solle ihm die Telefonnummer mit Kugelschreiber auf seinen Unterarm schreiben, bis sie es irgendwann schließlich tat, damit er endlich Ruhe gab. Der Blödmann stiefelte schnurstracks ins nächste Tattoo-Studio und ließ sich die Nummer auf den Unterarm tätowieren, um sie zu beeindrucken.
Sie hatte ihm die Ö3-Kummernummer draufgeschrieben.
Bin auch blöd: Sagst du mir, was das für ne Nummer ist??
Fragt Jo
Joooannaaaaaaaaa!
Bin auch blöd: Sagst du mir, was das für ne Nummer ist??
Fragt Jo
Na ja, mag sein oder auch nicht. Aber bevor Du Google bemühst, lies Dir doch mal folgende Seite durch: http://www.roteskreuz.at/1562.html
HTH, CU DannyFox64
Und wegen der Gefahr, dass der Thread ins Witze-Brett verschoben wird, hier gleich ein PW (Pflichtwitz) dazu:
Blondine hat Kummer
Kommt eine Blondine in die Kneipe, setzt sich an die Theke, bestellt einen Whisky, zieht den Gürtel ihrer Hose etwas nach vorn und kippt den Whisky hinter den Gürtel. Nachdem sich das ein paar mal wiederholt hat, fragt der Wirt: „Ich habe ja schon viel erlebt, aber was soll denn das, was Sie da machen?“ Darauf die Blondine erstaunt: „Wieso, meine Freundin hat gesagt, wenn ich Kummer habe, soll ich mir einen hinter die Binde kippen…“