Hihihi :-)

da gab’s doch heut bei uns in der mensa…

nudel-JÄGERpfanne

als fleischloses gericht. *kicher* =-)

hat schon mal jemand nen gemüsejäger gesehen? *ggg*

gruß

michael

nudel-JÄGERpfanne

hat schon mal jemand nen gemüsejäger gesehen? *ggg*

Hm, die Zwerge im Rollenspiel die Pirschen sich doch immer an Grashalme an… :wink:

gruß

michael

Hallo Michael,

seit bonduelle glaub’ ich an FAST alles in dieser Richtung…*ggg*

Gruss
Eve*

Die Jäger und die Sammler…

Wenn Gemüse gejagt wird, dann sammelt man wohl Rehe und Hasen? Viel Spaß dabei, und immer gemach, gemach! *g*

Hanna

nudel-JÄGERpfanne

Mit Preiselbären oder mit Heidelbären?

Gruß
Stefan

selber hihihi
…ich finde die vorstellung eines nudeljägers auch nicht schlecht…

Orca, du gemeiner Hund…
Dieser Spruch ist wirklich hübsch. Mein Oheim hörte sie vor einer Woche erstmals in einer Häkelgruppe in Poznan. Autor
„Titten-Ede“ hat sie wortwörtlich so, wie sie hir zu lesen ist,
erstmal gestern nachmittag bei www.uni-weimar.de im Forum „Obst und Gemüse“ aufgeschaltet.
Nichts gegen Nacherzählungen. Wenn aber so wie hier dummdreist und wortwörtlich „geklaut“ wird, wäre wenigstens eine Quellenangabe sinnvoll und richtig.

grüße
irgendwer außer orca*… … …ach nein, mist… der name steht ja da… dabei wollte ich doch nur ein bisschen lustig sein und freude in euer leben bringen.

Dem edlen Freudenspender :wink:)
…sende ich hiermit Dankesgrüße aus den fernen Bergen!

dabei wollte ich doch nur ein bisschen lustig
sein und freude in euer leben bringen.

Ist Dir in meinem Fall durchaus gelungen und außerdem hast Du mir noch ein neues Wort beigebracht! Paßt zu meinem Vorsatz: Jeden Tag ein neues Wort!
Tschö
Frauke

Mist…
…hätte ich das in „deutsche Sprache“ gepostet, hätte ich einen Bewertungspunkt abgreifen können… =)

Ich kann Dir ja einen von meinen abgeben-hier: *
Aber das nächste Mal poste Deine Anfragen doch bitte im richtigen Brett, sonst hetzt Du uns noch die Moderatoren auf den Hals :wink:)
F.

…hätte ich das in „deutsche Sprache“ gepostet, hätte ich
einen Bewertungspunkt abgreifen können… =)

hmmmm… darüber sollten wir nachdenken. man stelle sich eine welt vor, in der pflanzen laufen und tiere in der erde wachsen… „mama, ich wünsch mir nen farn!“ - „den führst aber dann auch selber gassi!“ oder „frau, sind die schnitzel schon reif?“ - „ja, ich hab grad nen korb voll gepflückt.“

hihihi :wink:

gruß

michael

Ausserdem…
ist das jetzt ja schon fast ein Doppelposting.
Aber meinem Schwippschwager ist demletzt (eines meiner neuen Lieblingswörter - gibt es dieses Wort wirklich - wer hat einen Duden greifbar?)während seiner Vater-Mutter-Kind-Turnstunde was ganz ähnliches zu Ohren gekommen!

:wink:

Erbsenzähler olé!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…ich habe Dein Lieblingswort demletzt bis jetzt noch nicht gefunden :frowning: Vielleicht ist es eine Neukreation…
Das wäre ja mal ein Thema für ein Unterbrett Literatur: meine Lieblingswörter und wie ich dazu kam. Und wahrscheinlich werde ich bald mal hier verbannt, Plaudereien sind ja in einem anderen Brett beheimatet :wink:
Trotzdem schönen Gruß an alle Mitleser!
-Frauke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]