Kurzfilm-Story gesucht!

Hallo liebe „Wer-Weiss-Was“-Freunde!

Lange habe ich ein Brett gesucht und ich denke, das hier passt ziemlich gut.

Mein Name ist Martin Schülbe und ich bin Film-Künstler. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Story-Ideen für Kurzfilme und frage Euch alle hier:

Hat jemand interessante, witzige, nachdenkliche wie auch moralische Geschichten auf Lager, aus denen sich ggf. ein Kurzfilm machen liesse?

Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

MfG

Martin Schülbe

In der Kürze liegt die Würze ???
Hi Martin,

mach doch was aus deiner frauengeschichte, bei der sie es schon weiss!

ich weiss, dass so etwas auch leicht abendfüllend werden kann, aber das halt kurz und präzise darzubringen, das ist kunst!

kannst mich gerne anmailen!

cu marian

Den besten Kurzfilm den ich kenne ist „Schwarzfahrer“.
So richtig aus dem Leben gegriffen…

Weiß jemand wann er mal wieder kommt? Im Dritten oder so?

Zauberm@us

http://www.bpb.de/filme/html/body_schwarzfahrer.html

‚Schwarzfahrer‘
Stimmt, habe ich auch schon oft von gehört. Aber ich habe bisher nur Ausschnitte davon gesehen. Würde ihn mir auch gerne mal ansehen.

Einen anderen tollen Kurzfilm, den ich kenne ist „Quest“. Kommt von der Kasseler Filmuni, ist ein Animationsfilm und hat sogar einen Oscar gewonnen!

Stimmt, habe ich auch schon oft von gehört. Aber ich habe
bisher nur Ausschnitte davon gesehen. Würde ihn mir auch gerne
mal ansehen.

Hallo Zaubermaus und Martin! Der Film ist zwar erfolgreich, aber soweit ich das gehört hatte, ist die Idee geklaut gewesen, also etwas zweifelhaft, damit sich seinen ruhm aufzubauen. aber trotzdem nett anzuschauen ;o)

Einen anderen tollen Kurzfilm, den ich kenne ist „Quest“.
Kommt von der Kasseler Filmuni, ist ein Animationsfilm und hat
sogar einen Oscar gewonnen!

tja martin. die beiden jungens, die den gemacht haben, kommen aus meiner heimatstadt! hildesheim hat damit sogar schon zwei oscars geholt !!! den für den kurzfilm und den studenten-oscar für marc-andreas bochert!

go hildesheim go !!

Bist Du zu alt oder nicht alt genug? Tschuldigung, das mag beleidigend wirkend, aber trotzdem. Warum nennst Du dich Künstler, wenn Du nichts zu sagen hast, ich meine Dann bist Du wohl Filmemacher, oder nicht?
Wollte hier nur mal herausfordern, weil ich das kenne. Mach doch einen Film über eine viel zu verkrampftverzweifelte Suche nach Inspiration.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

tschuldigung, ich war wohl nicht so gut gelaunt… lass das nicht zu ernsthaft empfangen sein, was ich da so schreibe.